Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2004, 16:51
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksvorrangliste

Hallo !
Erstes Ergebnis aus dem Norden:
1. Laskowski MTV Jever
2. Frers MTV Jever
3. Stang MTV Jever
4. Bock SW Oldenburg
5. Dimitriu MTV Jever
....
Alt 20.06.2004, 22:53
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorrangliste

Da gabs ja einge Überraschungen im Norden Krieg ich auf der Endrangliste also mal wieder von Andre Stang ein 3:0 reingewürgt Glückwunsch an Florian! Starke Leistung. Was war mit Kosta los?

Im Süden ging es so aus:

1. Lingenau
2. Jürgens
3. Wehrkamp-Lemke
4. Bettenbrock
5. Brinkhaus
6. Stüber

Für die Endrangliste, die am 22.08. in Oldenburg steigt, sind übrigens Marc Lampe, Andreas Scholle und Sebastian Door vorqualifiziert.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.06.2004, 00:42
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Was war mit Kosta los?
Kosta hat in seiner Zwischrundengruppe 2:3 gegen seinen Angstgegner Perser verloren. Die beiden kennen sich wohl zu gut! Das kostete ihm die Endrunde. Im Spiel um Platz 5 siegte Kosta gegen Lüken recht deutlich.

Andre kann übrigens nicht nur gut gegen Dich spielen, sondern auch gegen Klaas Lüken (3:0 in der Vorrundengruppe). Klaas wäre fast schon in der Vorrunde rausgeflogen, gewann aber noch knapp in 5 Sätzen gegen den wiedererstarkten Lessenich.

@all:
Ist das wirklich wahr, dass TuRa Oldenburg Ausrichter der BER ist?! Habe gehört, dass die BER in Wilhelmshaven stattfinden soll!?

Geändert von Jever-Dark (21.06.2004 um 00:46 Uhr)
Alt 21.06.2004, 08:58
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist denn dann alles dabei bei der Endrangliste?

Door
Scholle
Lampe

Laskowski
Frers
Stang
Bock

Lingenau
Jürgens
Wehrkamp - Lemke
Bettenbrock

Damit wären wir 11 Spieler, wenn aus beiden Ranglisten 4 Spieler kommen!
Wer wird dann noch dabei sein?

Hier noch die Einladung zur Endrangliste:
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Einladung.doc (12,5 KB, 122x aufgerufen)

Geändert von Schollinsky (21.06.2004 um 09:11 Uhr)
Alt 21.06.2004, 10:02
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Scholle:
So wie ich gehört habe, sind nur der jeweils Erst- und Zweitplatzierte der Vorranglisten für die Endrangliste qualifiziert. Mit den 3 Vorabnominierten sind das dann erst 5 Spieler. Dann hat der Bezirkswart noch 7 Plätze zu vergeben und ich denke, dass ein großer Teil davon in den Norden geht, da das Niveau dort schon deutlich stärker ist als im Süden. Ich bezweifele doch sehr stark, dass der Süden 4 Plätze für die BER bekommt.
Oder sind meine Infos falsch???
Alt 21.06.2004, 10:09
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wunni
@Scholle:
So wie ich gehört habe, sind nur der jeweils Erst- und Zweitplatzierte der Vorranglisten für die Endrangliste qualifiziert. Mit den 3 Vorabnominierten sind das dann erst 5 Spieler. Dann hat der Bezirkswart noch 7 Plätze zu vergeben und ich denke, dass ein großer Teil davon in den Norden geht, da das Niveau dort schon deutlich stärker ist als im Süden. Ich bezweifele doch sehr stark, dass der Süden 4 Plätze für die BER bekommt.
Oder sind meine Infos falsch???

Okay - wir sind 3 vorabqualifizierte Spieler, dazu kommen die ersten beiden der Ranglisten - da sind wir dann bei 7 Spielern!
Trotzdem sollte man beide , sowohl Nord, als auch Süd gleich behandeln ( meine persönliche Meinung )!
Alt 21.06.2004, 11:56
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn eine ungerade Anzahl an Plätzen zu vergeben ist, sollte der Norden jedenfalls einen Platz mehr bekommen, ich denke das wäre gerecht. Eine stärkere Unterscheidung müsste mir erstmal begründet werden

Ich denke dann auch mal, daß es so kommen wird wie von mir gefordert. Das Feld bestünde dann aus

Door
Scholle
Lampe

Laskowski
Frers
Stang
Bock
Dimitriu

Lingenau
Jürgens
Wehrkamp - Lemke
Bettenbrock

Ich erwarte einen äusserst harten Kampf um Rang 2, denn das Feld hinter Sebastian scheint mir äusserst ausgeglichen zu sein ;-)

Alt 21.06.2004, 12:46
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Wenn eine ungerade Anzahl an Plätzen zu vergeben ist, sollte der Norden jedenfalls einen Platz mehr bekommen, ich denke das wäre gerecht. Eine stärkere Unterscheidung müsste mir erstmal begründet werden

Ich denke dann auch mal, daß es so kommen wird wie von mir gefordert. Das Feld bestünde dann aus

Door
Scholle
Lampe

Laskowski
Frers
Stang
Bock
Dimitriu

Lingenau
Jürgens
Wehrkamp - Lemke
Bettenbrock

Ich erwarte einen äusserst harten Kampf um Rang 2, denn das Feld hinter Sebastian scheint mir äusserst ausgeglichen zu sein ;-)
Das denke ich auch, wobei man sagen muss, dass sicherlich Laskowski den Platz einnehmen wird. Dahinter ist alles möglich, wobei man abwarten sollte, inwiefern Kosta ( wenn er nominiert wird ) in Form ist und auch ein Marc Lampe drauf ist. Das sind für mich die ersten 4 Plätze, wenn bei allen die Form stimmt, außer es gibt wieder einige positive oder auch negative Überraschungen wie im letzten Jahr

@Felix:

hast du eine Datei von der Vorrangliste oder noch die Platzierungen hinter den ersten Sechs?
Alt 21.06.2004, 13:37
Hümör-Bombe

Habe keine Datei, aber auf den Rängen 7 und 8 folgen in welcher Reihenfolge auch immer Chrzanowski und Krause. Auf Rang 9 Philipp Flörke vor Frank Schröder auf Rang 10. Mehr weiß ich nicht mehr.

Alt 21.06.2004, 18:37
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schollinsky]Das denke ich auch, wobei man sagen muss, dass sicherlich Laskowski den Platz einnehmen wird. Dahinter ist alles möglich, wobei man abwarten sollte, inwiefern Kosta ( wenn er nominiert wird ) in Form ist und auch ein Marc Lampe drauf ist. Das sind für mich die ersten 4 Plätze, wenn bei allen die Form stimmt, außer es gibt wieder einige positive oder auch negative Überraschungen wie im letzten Jahr

Wie auch im letzten Jahr gibst du die Favoritenrolle wieder den anderen, um dann wohl wieder eiskalt zuzuschlagen;-) So wie du bei der letzten BER und bei den BM gespielt hast, bist du klarer Favorit für den zweiten Platz, oder sogar auf den ersten.Ich denke mal, dass danach aber alles offen ist.

Wann gibt es eigentlich die entgültigen Nominierungen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lüken statt Bettenbrock nominiert wird!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »