Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.11.2009, 10:10
N!tr@m N!tr@m ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 89
N!tr@m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
giftigere tischnahe LN als BTY FL II

Hallo,

Ich spiele jetzt ein Jahr den FF II in 0,5mm.
Ich spiele sehr tischnah und versuche mit der Noppe auch ein wenig Druck zu machen, bin also nicht nur defensiv.

Nun meine Frage: Welche Noppe kann man einigermaßen tischnah spielen und Druck machen, die giftiger als der Feint Long II ist. Oder soll ich den FL II in dickerem Schwamm spielen, allerdings bezweifle ich, dass dieser dann gefährlicher wird.
Achja, die Noppe ist dann auf 'nem steifen Carbon-Holz, falls das entscheidend für dich Schwammdicke sein sollte.

Danke schonmal für eure Vorschläge.
__________________
MfG N!tr@m
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.11.2009, 10:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: giftigere tischnahe LN als BTY FL II

Ja das ist wie bei allen Belägen ne schwierige Sache, da es ne sehr persönliche Sache ist. Selbst wenn dir hier jetzt 100 Leute den gleichen belag empfehlen, kann der für dich total Kacke sein und völlig ungefährlich weil du ihn ganz anders spielst und nen ganz anderes Gefühl hast usw. Ich sag immer: Es steckt keiner in deiner Hand.
Umgekehrt kann es so sein das einer ganz anderer meinung ist als die 100 und der Belag ist es dann...
Vermutlich wird es aber so kommen wie bei allen anderen Anfragen dieser Art auch. 100 Leute empfehlen dir 100 Beläge mit denen sie super zurecht kommen und genau das machen was du beschreibst und IHREN Belag loben und preisen. So Statements wie: nimm den XY den spiel ich auch der ist super (womöglich noch von einem der den mal 10 minuten getestet hat-aber woher sollst du das wissen).

Fazit: Da wirste um nen Selbstversuch am Ende einfach nicht rumkommen.
Einen Belag mit bestimmten Belag möchte ich nicht nennen da ich eher der OX Typ bin.
Viel Erfolg bei der Suche
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.11.2009, 15:00
N!tr@m N!tr@m ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 89
N!tr@m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: giftigere tischnahe LN als BTY FL II

Was würdet ihr denn von dem Tibhar Grass D.Tecs für das tischnahe "offensivere" Spiel, sprich Druckschupf, Schießen,..., halten?
__________________
MfG N!tr@m
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77