|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Neos / Neos Sound / Neos Tacky
moin!!!
weiß jemand, wo man was zu den neuen stiga produkten erfahren kann bzw, ob man diese auch schon irgendwo bestellen kann? brauch nen neuen rückhand-belag!!! danke für eure postings |
|
|||
|
|||
Schau mal hier nach: http://www.tabletennis.se
Es gibt hier im Forum auch einen Thread zu den Neuheiten, die auf der ISPO vorgestellt wurden: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=9506 Da steht auch was zu den Neos Belägen drin. Erhältlich sind die aber nach meiner Erinnerung erst im Sommer. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
besten dank volkmar
|
|
|||
|
|||
besten dank volkmar
|
|
|||
|
|||
Die NEOS wird es bei einigen ausgewählten Stiga-Händlern ab
Mai zu kaufen geben. Zugelassen für Wettkämpfe sind die Beläge dann aber erst ab 01.07.2003, da zu diesem Zeitpunkt die Aufnahme aller neuer TT-Beläge in die Zulassungsliste des ITTF erfolgt. |
|
||||
|
||||
Hat die schon jemand getestet? Ich hatte zwar schon einen Testbelag in Händen, leider konnte ich ihn aber nicht testen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- Wie seht er aus (oder seht er gut aus)? - Steht er gut in seiner Verpackung? Hast du ihn rausgenommen? Wie fühlt er sich in Deiner Hand? Warst Du nervös als Du ihn zum ersten mal berührt hast? - Wie ist es überhaupt ein Gefühl als einer der Ersten zu sein, der den Neos begegnet ist? usw. Gruss Loop
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe gerade gelesen, daß es drei Versionen gibt:
Neos Neos Sound Neos Tacky Kann schon jemand mehr dazu sagen? |