|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Süd 2014/2015
Servus TT-Gemeinde
um dem Sommerloch entgegen zu wirken eröffne ich mal diesen neuen Thread. Eine gute Woche noch kann munter gewechselt werden...gibts was neues bei den zukunftigen VL Teams? Achja dies sollten die Teams in der nächsten Saison wohl sein: Neuhaus Badenstedt Union SZ Oker Hemmingen Dinklar Marklohe Hagenburg Torpedo 2 Bolzum 2 Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2014/2015
Bolzum II kann gestrichen werden, Rückzug in die Bezirksliga.
|
||||
|
||||
Dafür kommt vielleicht/wahrscheinlich noch Eschershausen dazu
|
|
|||
|
|||
Wenn Jever (RL) und Eschershausen (OL) hochgehen dann bleibt ja Hattorf (9. in der Abschlusstabelle) in der VL.
|
|
|||
|
|||
Wechselfrist STOP! ENDE!!!
Interessante Wechsel und soviel ist klar die VL nächstes Jahr ist wirklich sehr stark. Eschershausen mit dieser Mannschaft aber eher OL als VL. Bolzum 2 wirklich nur Bezirksliga? Rückt dann wirklich Hattorf nach? Fragen über Fragen Servus und bis bald =) |
|
|||
|
|||
"Insbesondere die Oberliga-Herren als höchstklassiges Team im Nordwesten begeisterten über weite Strecken der Saison und erwarben sich mit der Vizemeisterschaft das Startrecht für die Regionalliga: „Gerade unsere Spitzenspieler, aber auch unsere Youngster haben es sich verdient, dass wir aufsteigen, so dass wir uns nach reiflicher Überlegung entschlossen haben, die Herausforderung anzunehmen“, so Hinrichs zur künftigen Spielklasse"
Somit Eschershausen hoch. Sollte Hattorf drin bleiben, wird es keine soo starke VL finde ich. Einfach weil 1+2+3 der aktuellen Saison nicht mehr dabei sind, die 3 Aufsteiger sich meines Wissens nach nicht substantiell verstärkt haben und Dinklar zumindest laut Wechselliste keinen Ersatz für Tim gefunden hat. Im oberen PK sind aus den akuellen Top 10 nur noch 2 Spieler dabei. |
|
|||
|
|||
die vl wird nächstes jahr deutlich schwächer sein.....
überhaupt kein vergleich zum vergangenen jahr.... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich ganz anders.
Neuhaus Oker Union SZ Badenstedt Hagenburg und Marklohe sind 6 starke Teams und Seelze wäre gegen diese Teams insbesondere Neuhaus und Oker nicht Meister geworden. Ich stimme euch aber zu das die anderen 4 Teams laut Papier schwach sind. Es wird deutliche Spiele geben. Das obere Parkkreuz finde ich übrigens sehr stark nächste Saison. Wie so oft aber sehr subjektiv geprägt. Schaun wa mal Grüße |
|
|||
|
|||
Aron Villavicencio aus "dem Osten", also habt ihr einen Aman Spieler verpflichtet? Das hatte natürlich noch keiner auf dem Zettel ;-)
Damit seid ihr wirklich gut. Neuhaus natürlich auch. Ich denke ebenfalls, in der Konstellation wäre Seelze nicht Meister geworden, aber oben war es dieses Jahr halt auch sehr eng, und Bolzum wäre in Bestbesetzung "klar" Meister geworden, Rückspiel gg Seelze immerhin ohne Tiedje und Pfeiffer. Oben wird sich's trotzdem nichts nehmen bzw meiner Meinng trotzdem einen tuck schlechter. Fricke, Schötteln, Sommer, Hippi und Skyvrna sind ja auch keine schlechten, nee? :-) |
|
|||
|
|||
Juchna Blanke Fino Nehmsch Schauer und Aaron aber auch nicht
|
Lesezeichen |
|
|