|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Primo Powerfeeling
Hallo ich hoffe ihr könntet mir zu diesem Holz einfach alles sagen was ihr wisst. Ich suche ein Holz mit guter Kontrolle das nicht zu schnell ist und das Primo powerfeeling wurde mir da empfohlen. Bitte sagt mir alles was ihr zu dem Holz wisst!
Danke
|
|||
|
|||
Könntet ihr mir auch einen Vergleich zum TSP Balsa 4.5 bieten ?
|
|||
|
|||
Kennt keiner das Holz?
|
||||
|
||||
Primo Powerfeeling
Ich habe das gespielt, als es neu rauskam. Allerdings nicht sehr lange, hat mich leider nicht voll überzeugt, das alte Primo-Holz finde ich besser. Kontrolle ist zwar gut, aber es dürfte etwas leichter sein.
Das TSP Balsa 4.5 ist etwas langsamer+kontrollierter.
|
||||
|
||||
Das Holz ist extrem genial zum Frischkleben geeignet. Der Griff ist gewöhnungsbedürftig groß (dick). Eher für Spinspieler als für Kamikaze Spieler geeignet.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe es zuerst mit viel Lack (Versiegelung) gespielt, habe es mir dann neu gekauft und nach 4 Wochen gegen ein Andro Super Core Off ausgetauscht. Andro etwa gleich schnell aber leichter und etwas mehr Rückmeldung, was aber nicht von jedem Spieler gewünscht ist. |
|
||||
|
||||
BTY Primo Powerfeeling
Hallo Material-Koryphäen,
mein Teamkollege spielte früher jahrelang das Butterfly Primorac Powerfeeling und war mit diesem sehr zufrieden. Einziges Manko: Es brach sehr schnell am Übergang Griff/Blatt (er ist KEIN Schlägerwerfer!). Er hatte drei Stück davon, und ALLE waren im Laufe der Zeit früher oder später dort gebrochen (das kommt davon, wenn man kein Stiga spielt, aber das ist eine andere Geschichte). Frage 1: Wer spielt dieses Holz noch und kann dieses Problem bestätigen? Er hat diesbezüglich sogar mal Butterfly angeschrieben, die kannten dieses Problem nicht (ach ne... ) Frage 2: Wird dieses Holz, vielleicht für den asiatischen Markt, noch produziert? Frage 3: Ich habe hier irgendwo gelesen, dass das BTY Schlager Inspire der Nachfolger des Primo Powerfeeling sei, auf diesem aufbaue bzw. diesem sehr ähnlich sei. Wer kann das bestätigen? Das Schlager Inspire ist 7-schichtig, war das Primo Powerfeeling auch 7-schichtig? Anmerkung 1: Ja, das normale BTY Primo hat er auch, ist mit diesem aber nicht so zufrieden. |
|
||||
|
||||
AW: BTY Primo Powerfeeling
Ja es wird noch au dem Asiatischen Markt hergestellt
|
|
|||
|
|||
Habe meins schon 8 Jahre, öfter mal geworfen. Habe nicht das Gefühl, dass es kaput geht. Ich hab eher das Prob, dass sich die Aussenfurniere lösen.
Gruss |
|
|||
|
|||
Du kannst Dir das Powerfeeling bei Butterfly bestellen, die besorgen
Dir es dann aus Japan. Ist nur halt "etwas teurer"! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.