Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.10.2003, 14:02
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Starke Schüler in Oberbayern!

Jetzt ist es amtlich: Klasse Nachwuchs haben wir hier!

- Sharif Akbary (Thalkirchen) ist der 6.-beste A-Schüler in Deutschland!! (Top48-Ergebnis vom letzten Wochenende) Und
- Andreas Spiegel (Schwabhausen) ist der beste B-Schüler Süddeutschlands und immerhin schon 41. der A-Schüler in Deutschland!

Beide kenne ich aus der Bezirksliga.

Gegen Sharif hab ich schon 2 Mal spielen dürfen. Und schon vor 2 Jahren hab ich, glaub ich, 1 der Matches (oder gar beide?) verloren. Ich fand seine Technik umwerfend, aber irgendwie wollte mir keiner glauben, dass er mal richtig gut wird.

Und Andreas hat gerade vor wenigen Wochen unsere Nr. 3 und 4 überrascht. Er gewann im allerersten Spiel gegen den (wie man meinen sollte) routinierten Mitt-30er (klar) und gegen den technisch starken Anfang-20er (knapp)!
Bilanz in der Mitte jetzt: 5:2!

Also - selbst war ich in dem Alter 3. der Norddeutschen Rangliste - also halbwegs vergleichbar.
Man weiß ja nicht wirklich, wie gut man damals war, aber ich bin mir sicher, gegen Andreas wäre ich im 21er Satz im Schneider eingegangen.
So stark hat sich das TT in 25 Jahren entwickelt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2003, 17:24
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Starke Schüler in Oberbayern!

Marcus, den erfolgreichsten hast du unterschlagen. Andy Büttner wurde beim TOP48 Vierter.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.2004, 14:15
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Starke Schüler in Oberbayern!

Oh - Sorry!
(Auch für die späte Antwort! :-) Aber ich komm halt leider vor lauter Reise-Organisations-Stress nicht dazu hier mehr als alle paar Wochen/Monate reinzuschauen. Obwohl ich es super gerne würde!)

Wo spielt denn Andy, und wann ist er geboren?
(Komisch, dass er mir beim Anschauen der Ranglisten-Ergebnisse nicht auffiel. So weit ich mich erinnere, schaute ich nach allen vom BTTV.)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2004, 20:42
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Starke Schüler in Oberbayern!

Inzwischen haben ja Andy und Sharif auch beim DTTB Top12 der Schüler mitgespielt.
Da war dann Sharif als 8. knapp vor Andy (10.).
Auf jeden Fall auch wieder tolle Leistungen!

Antwortest Du mir bitte noch?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.03.2004, 13:22
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Starke Schüler in Oberbayern!

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Inzwischen haben ja Andy und Sharif auch beim DTTB Top12 der Schüler mitgespielt.
Da war dann Sharif als 8. knapp vor Andy (10.).
Auf jeden Fall auch wieder tolle Leistungen!

Antwortest Du mir bitte noch?
Hallo Marcus,

Andy ist Jahrgang 89 und spielt bei Rosenheim I (Regionalliga) im hinteren Paarkreuz. Ist auf eigenen Wunsch aus dem Bayernkader ausgetreten. Priorität hat Schule.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.04.2004, 19:03
Rapunzel Rapunzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 8
Rapunzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Starke Schüler in Oberbayern!

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Jetzt ist es amtlich: Klasse Nachwuchs haben wir hier!

- Sharif Akbary (Thalkirchen) ist der 6.-beste A-Schüler in Deutschland!! (Top48-Ergebnis vom letzten Wochenende) Und
- Andreas Spiegel (Schwabhausen) ist der beste B-Schüler Süddeutschlands und immerhin schon 41. der A-Schüler in Deutschland!

Beide kenne ich aus der Bezirksliga.

Gegen Sharif hab ich schon 2 Mal spielen dürfen. Und schon vor 2 Jahren hab ich, glaub ich, 1 der Matches (oder gar beide?) verloren. Ich fand seine Technik umwerfend, aber irgendwie wollte mir keiner glauben, dass er mal richtig gut wird.

Und Andreas hat gerade vor wenigen Wochen unsere Nr. 3 und 4 überrascht. Er gewann im allerersten Spiel gegen den (wie man meinen sollte) routinierten Mitt-30er (klar) und gegen den technisch starken Anfang-20er (knapp)!
Bilanz in der Mitte jetzt: 5:2!

Also - selbst war ich in dem Alter 3. der Norddeutschen Rangliste - also halbwegs vergleichbar.
Man weiß ja nicht wirklich, wie gut man damals war, aber ich bin mir sicher, gegen Andreas wäre ich im 21er Satz im Schneider eingegangen.
So stark hat sich das TT in 25 Jahren entwickelt.


...

Geändert von Rapunzel (19.04.2004 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie versprochen... ML Stammtisch 77 19.12.2013 15:11
Einführung der Schüler C Altersklasse Marcus Nikolei Bayern allgemein 21 11.01.2004 13:27
Sebastian Endreß - neuer deutscher Schüler Superstar? Spatzenhirn allgemeines Tischtennis-Forum 16 10.02.2003 14:58
Süddeutsches RLT der Schüler B hp Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 1 10.11.2002 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77