Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 10.11.2004, 13:31
lactrick lactrick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lactrick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eigenes tt forum für kreis herford

hi leute,

die beteiligung am forum ist ja nicht gerade sehr prall, deshalb meine frage:

Wie sieht es mit eiem eigen Forum nur für den Kreis Herford aus???

mir ist schon oft aufgefallen, das gerade die unteren liegen immer zu kurz kommen. das soll sich damit ändern.
dafür brauch ich eure mithilfe;
1. soll ein eigenes board aufgemacht werden??
2. was soll rein(z.b. vereine, mannschaften, spielklassen,u.s.w.)
3. .....

eies der wichtigsten fragen ist aber noch: Würdet ihr die seite auch nutzen?? denn gerade am anfang ist die mitarbeit sehr wichtig und die arbeit soll nicht umsonst gewesen sein...

schreibt mir eure meinung

mfg

lactrick

Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Alt 10.11.2004, 16:27
Einstein Einstein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Einstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eigenes tt forum für kreis herford

hi lactrick

sicher eine tolle idee alles auf einer seite zusammenzu´tragen. das einzige prob. das es geben wird werden die user sein.

ich für meinen teil würde es nur zustimmen, da es bisher wirklich nur diese anlaufstelle gibt.

schick mir mal ne pm mit der adresse dann kann ich dir helfen, da es nicht schwer ist ein forum ins netz zustellen (1 bis 2 Tage), sollte die seite schnell ins rollen kommen. wenn es dann gut anläuft könnte man auch eine weitere seite öffnen(ich denke da so an den ligamanafer vom kreis minden lübbecke).

ist nur schade, das die leute sich den beitrag nur durchlesen von dir und nicht ihren senf dazugeben.

cui Einstein
Alt 10.11.2004, 18:15
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau ich wäre auch dafür......
Alt 10.11.2004, 20:40
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ihr könnt doch dieses Forum hier verwenden, gerade deshalb wurde es doch eingerichtet. Nochmal ein weiteres Forum zu machen halte ich für Quatsch.

Hier ist der direkte Link: http://www.tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=173

Man kann es auch ohne Header und Werbebanner einbauen.

In einem Forum kann nur etwas los sein, wenn dafür Werbung gemacht wird. Wenn Ihr 3-4 aktive Spieler aus Eurem Kreis hier rein bringt, dann wächst dieses Forum von ganz alleine und auch Spieler aus dem Nachbarkreis schauen sicherlich öfters mal rein.

Außerdem finde ich, daß in diesem Unterforum hier doch schon recht viel los ist.
Alt 10.11.2004, 23:45
Einstein Einstein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Einstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ziel ist sicher nicht die user zu klauen. das ziel sollte sein für den kreis Herford eine zentrale anlaufstelle zuschaffen, die bei reger beteiligung mit aktuellen tabellen der einzelnen klassen zu erweiter.

ziel ist es dann, das nach eiem spiel einer aus der mannschaft die spieldaten eingibt, und man dort live tabellen, bilanzen, spielpaarungen und ergebnisse einsehen kann.

mfg Einstein
Alt 11.11.2004, 16:41
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Einstein

Ich bin ganz deiner MEINUNG ! ! ! Sowas wie der ligamanager wäre schon gut !!!
Alt 11.11.2004, 22:03
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das Forum hier kann man ohne Header und ohne Werbebanner in eine beliebige Homepage einbauen.

Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr auch in Eurem Bezirk / Kreis kostenlos eine Saison unser Ligenverwaltungsprogramm "TT-LIGA 2.0" testen.

Wenn Ihr oben auf "Ergebnisse" klickt, dann könnt Ihr die Bundesligen und die egionalliga Süd sehen, die mit diesem Programm verwaltet werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »