|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Belag auf Joo Saehyuk?
hallo,
ich spiele spinorientierte topspins... ziehe auf US und ziehe einen schnellen TS nachdem ich vorher schnitt mit noppe rausgenommen habe... welche vorhand würdet ihr mir auf das JOO SE HYUK holz empfehlen und welche schwammstärke ?... denke so an Tibhar Genius oder Tenergy 05 FX, lassse mich aber gerne eines anderen beraten... auch könnt ihr mir einen anderen vorschlag für holz geben zuvor hatte ich tenergy 05 fx mit schwammstärke 1,7 auf donic defplay classic senso... |
|
||||
|
||||
AW: Welcher belag auf joo se hyuk
Also T05 und T64 passen sehr gut mit dem Joo zusammen.
Für Spiel aus der HD ist der Hexer Duro auch noch sehr gut, aber überm Tisch hat er leider so seine Schwächen. |
|
|||
|
|||
danke für die antwort schonmal...
also du meinst den normalen und ned den 05 fx oder ? und welche stärke würdest du empfehlen ? 1,7 1,9 oder 2,1 mfg |
|
||||
|
||||
Den 05fx kenne ich nicht, von daher kann ich dir dazu keine Aussage machen.
Der T64 ist auf jeden Fall einfacher zu spielen, hat aber weniger Potenzial. Schwammstärke ist abhängig von deiner Spielklasse. Da kommt es ganz drauf an, was du technisch drauf hast und was du damit umsetzen kannst, sodass dir der Belag weder zu langsam noch zu schnell ist. Was hast du denn bisher so gespielt und in welcher Stärke? |
|
|||
|
|||
also den 05 fx in 1,9..
hab mir jetzt das joo mit dem t05 in 2,1 geholt bin schon gespannt wie das hinhaut |
Lesezeichen |
Stichworte |
genius, joo se hyuk, schläger, tenergy |
|
|