|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberliga 3 Saison 2005/2006
So Leute,
hier mal der Thread für die Gruppe 3. Ihr wisst ja, was zu tun ist. Für alle, die es nicht wissen : Aufstellungen, Tipps, Absteiger, Aufstiegskandidaten, Bilanzen, Kohle, Wechsel, Ambitionen, Leistungen, Ergebnisse... etc. |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
Die Ronsdorfer Aufstellung lautet: 1.Gullberg
2.Holt 3.Kroulik 4.Wolter 5.Anton 6.Nährer 7.Berger Gullberg wohl nur in wichtigen Spielen,bei Holt und Kroulik entscheidet der Verband,die Meisterschaft ist gelaufen. MFG Mason |
|
|||
|
|||
Wer ist Gullberg? Wo kommt er her? Welche Spielstärke hat er, wenn er vor Kroulik spielen soll/kann?
|
|||
|
|||
Hallo,
Wenn es der Gullberg ist den ich kenne, war er der Vorgänger vom Bing beim ASV Wuppertal. Außerdem hat er in der schwedischen Junioren oder Jugend -Nationalmannschaft gespielt. Ist alles aber schon einige Jahre her. Wenn er auch nur annährend spielt wie früher verliert er in der Oberliga kein Spiel. Schöne Grüße |
|
|||
|
|||
Dann geht Ronsdorf ja wirklich hoch. Aber Holt vor Kroulik. Ob das durchgeht???
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird mit Sicherheit Frank Gullberg sein, die Wahrscheinlich ist zu gering, dass es noch einen guten TT-Spieler diesen Namens gibt. Was für eine Mörder-Hammer-Truppe, Ronsdorf kann tatsächlich immer noch einen drauflegen, das finanzielle Potenzial scheint ja wirklich unerschöpflich. Da ist in der Mannschaft mit Ausnahme von Holt jeder in der Lage, an seiner Position (theoretisch) zu null zu spielen, das muss man sich mal vorstellen. Bin mir sicher, dass Holt vor Kroulik durchgeht, der WTTV hat keine Argumentationsmöglichkeiten, die dem widersprechen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ronsdorf ist durch. |
|
||||
|
||||
Abwarten ! Andere haben auch noch Asse im Ärmel...
|
|
|||
|
|||
da muss man mal ganz realistisch bleiben,gegen die ist nur sehr wenig kraut gewachsen.aber man muss auch sagen,dem team kann man es auch gönnen,da die für mich als einziges ol team auch den anschein machen,nicht nur einmal aufzusteigen und dann mit ner rumpftruppe in der rl zu erscheinen.
glaube die wollen auf lange sicht eine gute rolle in der rl spielen,deshalb diese bombentruppe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts denn mittlerweile mal ne Aufstellung dazu??
|