|
PTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
PTTV: Suche Trainingsmöglichkeit - Raum PS
Hi.
Ich weiß nun nicht, ob´s hier rein gehört, weil da überregional steht, hört sich aber passend an. Ich bin bereits in einem Verein im PTTV, aber suche noch eine weitere Trainingsmöglichkeit für unter der Woche. Bei uns ist Montag und Freitag Training. Suche dann für Mittwoch oder Donnerstag eine Möglichkeit, mein Trainingspensum etwas zu erhöhen. Ich spiele momentan leider nur Kreisklasse, aber möchte mich durch mehr Training verbessern. Verein wäre passend im Verein Raum von Pirmasens. Würde mich über passende Beiträge freuen! Grüße
|
|||
|
|||
AW: PTTV: Suche Trainingsmöglichkeit - Raum PS
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso
|
|||
|
|||
Du wolltest Hilfe ! Um dir helfen zu können, wäre es gut etwas mehr zu wissen..........einfach um gezielter und kompetenter antworten zu können !
|
|
|||
|
|||
Ich bin ehrgeizig. Bei uns im Verein werden warscheinlich die Mannschaften neu gemischt, dann hab ich die Möglichkeit höher zu spielen. Vielleicht klappt das ja. Mal schauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Trainingsgruppen im Aktivenbereich ist mir aus deine Ecke nur bekannt, das der 1.TTC Pirmasens dies anbietet. Soweit ich weiß, ist Steffen Fink, selbst Spieler der 1.Mannschaft dafür verantwortlich. Die nächsten Ideen wären dann ziemlich weit weg, sprich etwas länger zu fahren...... Die Kontaktdaten vom 1.TTC Pirmasens kannst du ja auf der Website dieses Vereines nachlesen........ |
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
Beim TTC war ich schon mal gewesen. Hat auch ganz gut gefallen/geklappt. Alle ganz nett dort. Mal sehen, was die Zukunft bringt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.