|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1.Kreisklasse Gr. 2 Saison 2010/2011
Hallo zusammen,
hier die Gruppe 2 gemäß der Mail von Dieter Lewe vom gestrigen Tage. TTV DJK Herten-Disteln III DJK Olympia Bottrop 1950 III TTV Suderwich II TTV Hervest Dorsten III TTG Bottrop 75 I TTC Rotthausen TTC BW Ückendorf I ETG Recklinghausen I PSV Recklinghausen II FC Schalke 04 III TTC Bottrop 47 III SuS Polsum I Auf eine tolle neue Saison! Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr. 2 Saison 2010/2011
Hallo in die neue Runde,
na die Gruppe sieht meiner Ansicht auf den ersten Blick mal sehr stark aus. Dann mal los mit den ersten Aufstellungen und raus mit den Geheimnissen Bottrop47 unter vorbehalt mit: Hurnik Wolf Rieger Kwasniewski Winger Dibowski Gödeker Aust Unser klares Ziel ist der Klassenerhalt. Auf eine spannende und lustige Saison! Kevin |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Olympia III spielt freitags um 19 Uhr mit folgenden Spielern (alphabetisch) Gleiss Lange Maryschka Pawleta Schirlo Uhl Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
Der SuS Polsum spielt mit den gleichen Spielern wie im letzten Jahr + Kai Krüger. Spieltag ist Freitag 19:30 Uhr o.G.
Ziel: Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
PSV spielt mit folgender Mannschaft:
Oder Tryba Menzel Dziwisz, E Rossmannek Dziwisz, M Spieltag ist Freitag 19:30 Wir hoffen auf eine verletztungsfreie Saison und den Aufstieg. :-) |
|
||||
|
||||
TTV Suderwich II versucht es mit
Poscic Gnaase Barth Hölzer Schubert Pyrkos Mehrkens hoffe auf schöne faire spiele
|
||||
|
||||
TTV Hervest Dorsten III spielt mit
Nielbock, Markus Funcke, Andre Schneider, Ralf Gronek, Martin Schmidt, Thomas Kaiser, Christian
|
|||
|
|||
Auf mich macht diese Gruppe einen etwas stärkeren Eindruck im Vergleich mit der Gr. 1.
Wir werden wohl wie folgt spielen (ohne Posinr.) Wieland M. Hoffmann R.Hoffmann Kuß Küther Reinholz Hilbert Ch. Weber Unser Ziel wird das gesunde Mittelfeld sein. Nachtrag: Ach ja, und der Favorit ist für mich der PSV, wobei man immer gucken muss wie oft jeder komplett spielt etc. Sollte Suderwich mit der genannten Aufstellung auch so oft wie möglich auftreten, dann können sie durchaus oben mitspielen. Ich habe so die Vermutung, dass es ein kompaktes Mittelfeld am Ende geben wird und vor allem viele enge Spiele. Naja, is aber alles noch so arg weit weg. Anfang September beginnts erst oder? Dann brauch ich mir erstma keinen neuen Tensor kaufen Geändert von halteraner (26.06.2010 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
weiß schon jemand wann in click-tt was zu sehen ist ? Der Kreis Emscher-Lippe hängt mal wieder hinterher.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte diese Frage auch schon gestellt, aber im Thread 2.KK Gr.2 Auka antwortet sicher bald, aber bisher noch nix gehört... Ich denke mal, das dauert noch ne Woche oder so...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.