|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte
Tach zusammen,
es ist ja mal wieder "Wechselmonat". Wollte mal hören, was sich so in Sachen, Spielerwechsel so anbahnt?! Finde es auf jeden Fall ziemlich ruhig dieses Jahr. Wir vom TTC Horneburg sind immer interessiert an neuen Spielern, egal für welche Klasse, egal welches Alter, egal ob regelmäßig oder sporadisch ... :-) Wer mag der melde sich |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
|
|||
|
|||
"Tach auch " aus Buer........
ich habe länger überlegt ob ich hierzu etwas schreiben soll..... naja: ich finde die Situation für die H- Dorstener langsam bedrohlich !!!!!!Es wird seine Gründe haben,warum gerade die meisten nach Alterndorf wechseln,aber trotzdem halte ich diese Wechseleien in dieser Fülle für nicht gut !!! Denn die Hervester-Orgamänner wie Josef,Andre und Frank usw. leiten das Aushängeschild des Dorstener-TT-Sports.Und dieser Club ist gut geführt ,organisiert unsere Dorstener-Stadtm.schaften und und und.Deshalb stoppt diese (meist) unnötigen Wechselleien.Bekennt Euch alle zu euren ursprunglichen TT-Clubs.!!!!!!!Vereine wie Hervest oder auch in Gellek-Town ,Horst-Süd, waren gut ....sind akt. in einer Schwächephase....müssen aber als Aushängeschilder unseres TT-Kreises auch gut bleiben !!!!! Glaubt dem TST Präser nach über 20 Jahren TT-Kojotenarbeit !!!!!Diese Clubs sind mehr als wichtig in den jeweiligen TT-Regionen und deren "Häuptlinge" haben Respekt verdient !!! Soooo...allet wird juuut...... et grüsst der TST Präser !!!!!einmal BUERANER......immer BUERANER |
|
||||
|
||||
Ein sehr guter Beitrag von meinem Vereinsführungsidol
Was genau in den jeweiligen Clubs los ist, wissen wohl auch nur die Beteiligten. Ich vermute aber, dass es mehr sein muss als der temporär ausbleibende sportliche Erfolg! Eine Flaute durchleben wir alle wohl mehrmals in unserer sportlichen Karriere, aber leider kommen dann, evtl. daraus resultierend, hin und wieder auch persönliche Differenzen Einzelner dazu. Das es dann aber gleich zu einer Abmeldung bzw. zum Wechsel kommen muss .... Wir sind doch alle, die meisten zu Mindest, erwachsen genug um das was uns stört anzusprechen! Und wenn dieses dann auch noch rechtzeitig passiert und nicht gewartet wird bis das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, lässt sich doch wohl in den meisten Fällen eine Lösung finden Diese Erfahrung konnte ich in meinen ca. 15 Abteilungsleiterjahren schon mehrfach machen. Es gibt so einige Vereine wie z. B. TBB, TST, SC-H, um nur ein Paar aus der Nachbarschaft zu nennen, bei denen das interne Klima wichtiger als der sportliche Erfolg ist. Das zahlt sich dann allerdings recht schnell, unter anderem eben genau mit diesem sportlichen Erfolg, aus! Wenn nur der Erfolg im Vordergrund steht, kann es sehr schnell Berg ab gehen! Da kann auch ein finanziell sehr gut dastehender Club aus Gelsenkirchen ein Lied von singen! Und damit meine ich nicht deren Fußballabteilung So Männas, um mit Präsers Worten zu sprechen - wenn allet juuut wird, wird allet juuuuut TBB olé Ralf Geändert von TBB OLÉ (22.10.2009 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1904% Zustimmung
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von bibu09 (25.10.2009 um 06:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sich in seinem alten Verein nicht mehr wohlfühlt, sollte sich meiner Meinung nach nicht auf seinen alten Verein besinnen, sondern neue Wege gehen. Ich verstehe was du damit sagen möchtest, doch in diesem Fall trifft sich eine Mannschaft wieder, die sich schon seit Jahrzehnten kennt und das wird/ist auch gut so. Niemand wurde überredet seinen Verein zu wechseln etc. Ich als Ex-Hervester kann dir sagen, es lohnt sich auf jeden Fall einmal in Altendorf vorbeizuschauen. Am Besten an einem Freitag Abend und dann bitte viel Zeit mitbringen!!! Denn die Abende bei uns werden in der Regel sehr lang! In Hervest gingen gestern Abend bereits um kurz vor 21 Uhr die Platten hoch......wir hatten unsere Halle nicht und haben die Gelegenheit zu Viert genutzt um die Lichtverhältnisse für unser Spiel am 21.11 schon mal zu testen.....da hatte ich mich gerade erst mal richtig aufgewärmt..... Die genauen Gründe, warum so viele zu uns kommen, kann ich dir aber auch nicht sagen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches etwas zum positiven Vereinsgeschehen beitragen möchte und kann. In diesem Sinne noch ein schönes WE an Alle TT-Bekloppten Viel Erfolg bei den BZM Et grüßt der Knappi
Ich kämpfe bis zum Umfallen.........ihr hab also keine Chance! Geändert von bibu09 (25.10.2009 um 06:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte auch nur mal n bischen meinen Senf zu dem ein oder anderen Punkt dazu geben. Bei einigen Punkten kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich kann mir z.B.gut vorstellen was du mit bedrohlicher Situation meinst, und ich glaube es ist in der Tat im Moment für Hervest keine einfache Situation. Eine schwäche Periode auf der einen Seite und ein aufstrebender Nachbarverein auf der anderen Seite.Für einen renomierten Club nicht gerade eine tolle Ausgangssituation. Aber man darf nicht vergessen das 5 Herren- u. 5 Jugendmannschaften gemeldet wurden.Welcher Verein kann das schon von sich behaupten? Auf die Frage warum die meisten nach Altendorf wechseln,gibts denk ich keine Generalantwort drauf. Viel wichtiger erscheint doch eigentlich die Frage, warum die Sportskollegen überhaupt den Verein wechseln? Aber nichts desto trotz glaube ich das man in Hervest bald wieder die Kurve kriegt und es wieder bergauf geht.
Xiom Vega X 2,0mm Xiom Calderano SAL Butterfly Glayzer 2,1mm Geändert von bibu09 (25.10.2009 um 06:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Leute bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Gibt es schon etwas nennenwertes? |
|
|||
|
|||
Gordon Melchert vom SC Buer Hassel
zu TST Buer Mitte |
|
|||
|
|||
Kein Geheimnis mehr:
Thomas Roth, Mathias Langer und Romero Gewande vom BV Rentfort zum TTV GW Schultendorf. Wir sagen herzlich willkommen! Sepp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.