Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.01.2019, 18:49
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Franck Ribery

Was ist eigentlich mit Franck Ribery los?

Es ist die eine Sache, sich ein vergoldetes 1200 Euro Steak zu gönnen:



Das haben auch schon andere wie Lionel Messi getan:



Aber dann so auszuticken, das geht einfach gar nicht:

Zitat:
Freitag Abend: "Oooouuuu ich werde da wohl einige Mütter beleidigen müssen. Bis morgen, gute Nacht!"

Samstag: "2019 packen wir die Punkte aufs I und die Balken aufs T. Fangen wir mit den Neidern, den Hatern an, die bestimmt durch ein gerissenes Kondom auf die Welt gekommen sind. Fickt eure Mütter, eure Großmütter und auch euren Stammbaum. Ich schulde euch nichts, mein Erfolg verdanke ich vor allem Gott, mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben. Für die anderen, ihr seid nicht mehr als Kieselsteine in meinen Socken!"

1,w=559,c=0.sport.jpg
Am meisten nervt mich aber dieser Poser der das Steak so möchtegernshowmäßig schneidet.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.01.2019, 19:02
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Franck Ribery

Robert Lewandowski auch am Start:



Der größte Poser und Bluffer ever:

https://www.instagram.com/nusr_et/

Aber zurück zu Ribery. Ich denke, dass sein Vertrag nach der Saison aufgelöst wird, bzw. nicht verlängert wird. Er ist untragbar geworden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2019, 19:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Franck Ribery

in zeiten bei denen die stars so viel verdienen dass ein lamborghini in etwa in dem verhältnis steht wie beim otto normalbürger ein spielzeugauto verwundert mich sowas schon lang nicht mehr da ist jeder bezug zur basis komplett verlorengegangen!

Schon gar nicht bei einem unsensiblen pulverfass wie einem franck ribery da wars nur eine frage der zeit bis die auswüchse richtig explodieren werden...

Gerade heutzutage wo die schere zwischen dem normalbürger und den superreichen fussballstars immer weiter auseinandergeht muss man mit dem thema viel sensibler umgehen inbesondere wenn man eine person des öffentlichen lebens ist und eine vorbildfunktion besitzt!

Dass so ein goldenes steak das man in aller öffentlichkeit gros präsentiert hohe wellen schlagen wird war mir sonnenklar ebenso wie riberys Reaktion darauf...

Es wird aber aber halt so sein wie immer es wird so gut wie nichts passieren...die bayern wollen ihn zumindest diese saison wohl noch nicht vergraulen weil es sportlich noch stimmt...

Deshalb wird auch maximal eine symbolische strafe kommen die ihm nicht weh tut das wär natürlich ein treppenwitz aber es wird so kommen die bayern erzählen immer viel von moral nur sich selbst nehmen sie sich davon immer aus das ist ja jetzt auch nicht neu...

Letzlich kann man nur sagen eine widerliche aktion von ribery da wird einem schlecht!

Geändert von Turboblock (05.01.2019 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.01.2019, 19:37
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.415
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Franck Ribery

Und dann mal kurz an die Pressekonferenz zurückdenken !

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1246588.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.01.2019, 22:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.875
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Franck Ribery

Unabhängig davon das der Gockel ein Dummkopf und Prolet ist. Warum muss man so einem Schmarrn in die Presse bringen. Richtig weil man weiß wie doof Ribery ist, war ziemlich klar das der reagieren wird, zumindest ist es bei ihm immer einen Versuch wert.
Ribery ist auf dem Platz ein Riese, nebem Platz ... bedauernswert.





Die Bayernspitze ist nicht sehr souverän, die aktuelle Führung macht gerade alles kaputt was über Jahrzehnte aufgebaut hat.

Wobei Hoeness, wenn überhaupt einer, alle Rechte hat einzureißen was er selbst geschaffen hat. Bayern ist sein Baby, und viele Dutzende Personen sind auf Grund seiner Verdienste reich geworden, er darf auch dafür sorgen das diese Ära endet.

Wenn man sich nicht in Bälde wieder in der Griff bekommt wird die Presse den FC Bayern mit Vergnügen zerstückeln. So sind sie eben die Aasgeier, im Erfolg sonnen sie sich neben dir, wenn du eine Angriffsfläche bietest und man Auflage generieren kann, dann zerlegen sie dich.



Alles recht arm im Ganzen, beginnend dem french bastard, über die Bayern Führungsriege, bis hin zu den Pressescheißern die so einen Mist an die große Glocke hängen, und es endet bei den Neidern der Bayern in den Kommentarabteilungen der Gazetten. Selbst hier wedeln sich armselige Gestalten einen, und freuen sich was weil man den "Kapitalistenverein" anpissen kann.


Ich geh brechen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2019, 12:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.415
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking AW: Franck Ribery

https://www.stern.de/kultur/micky-be...i-8519128.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.01.2019, 12:52
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.711
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post

´
Als sich früher beispielsweise ein Paul Gascoigne neben dem Platz einige 'Auffälligkeiten' leistete, führte man dies meist auf einen erhöhten Promillewert zurück.

Bei Ribéry ist es vermutlich umgekehrt:

Sein erklärter und vollständiger Verzicht auf Alkohol seit Jahren ist einfach ungesund und tut ihm nicht gut. Die ein oder andere Flasche Wein am Abend zur Entspannung sollte sich der reizbare Franzose ruhig mal gönnen, bevor er online in die Tasten haut.

.. Rät übrigens auch der finnische Facharzt Dr. Poikolainen:
.. https://www.berliner-kurier.de/ratge...-ist--23991548 ..


........................
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (07.01.2019 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.01.2019, 14:18
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.927
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Franck Ribery

Da Ribéry so viel ich weiß Moslem ist, kann ich gut verstehen, dass er keinen Alkohol trinkt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.01.2019, 14:45
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.711
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post

´
Aus religiösen Gründen braucht man schon mal gar nicht auf Hochprozentiges zu verzichten.
Nicht einmal während dem Ramadan......

....... https://www.washingtonpost.com/outlo...=.f8e6163c2f8a ....


........................
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.01.2019, 15:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.152
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Franck Ribery

Mönche brauten z.B. das Bier, um es in Fastenzeit trinken zu können, als Ersatz für feste Nahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77