Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.07.2001, 19:45
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trotz Meisterschaft kein Aufstieg?

Hallo Leute!

Ich möchte mal eure Meinung zu folgender Sache gerne hören:
In den Regionalligen des SWWTV gibt es zwei Gruppen: eine Gruppe 1/2 und eine Gruppe 3/4.
Die Gruppe 3/4 ist Saarland und Rheinland/Pfalz, die andere Gruppe der Rest des Südwestens - Hessen und Co.

Die beiden Meister den Regionalligen steigen nicht automatisch auf (das ist meines Wissens nach die einzige Spielklasse im Südwesten bei der das so ist) sondern müssen Relegation gegeneinander spielen.

Meine Frage an euch: gibts das bei euch auch und was haltet ihr davon?
Also ich würde es besser finden, wenn man die Klassen zusammenlegen würde. Ist ja irgendwie ziemlich frustrierend, wenn man als Meister nicht aufsteigt (z.B. Zweibrücken in den letzten beiden Jahren in Folge passiert).

Schreibt doch mal eure Gedanken dazu!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.08.2001, 10:50
tt-dogter tt-dogter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2000
Beiträge: 54
tt-dogter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alle anderen Regionalverbände haben nur eine Regionalliga. Nur der Südwesten hat sich vor einigen Jahren den Luxus erlaubt 2 Ligen einzuführen.
In der Regionalliga spielten fast ausschließlich nur noch hessische Teams, die anderen Mitgliedsverbände wollten allerdings auch einmal Regionalliga spielen, sodass eine 2. Regoalliga eingeführt wurde.
Aber sehe es mal positiv: In den vergangenen beiden Jahren wart Ihr Zweiter, euer Meister ist jedoch auch nicht aufgestiegen. Somit wärt Ihr bei nur einer Liga noch nicht einmal 2. geworden. Im übrigen ist die Spielstärke in der " Hessischen Regionalliga" wesentlich höher als in der restlichen Südwest-Welt.
Aber ich würde auch für nur nur eine Liga im Südwesten stimmen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77