|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liu Guozheng nach Abwehr von mind. 5 Matchbällen gegen Kim Taek Soo 25 zu 23 im Dritten!!!!!
Wahnsinn! |
|
||||
|
||||
Wäre auch zu schön gewesen
Schadem das wäre doch ein Finale gewesen:
Südkorea - Belgien Aber in der Form wird es für die Chinesen auch nicht einfach gegen die Belgier, gönnen tu ichs den Belgiern. Trotzdem tippe ich 3:1 für China.
|
|||
|
|||
Ich glaube, es gibt ein sicheres 3:0 für china
|
|
|||
|
|||
Liu
Noch irgendwelche Fragen über Liu Guozheng ???
|
|
|||
|
|||
Son Scheiß,
wieder wird China Weltmeister. Da verschruppt Kim Taek Soo im zweiten und im dritten Satz mehrere Matchbälle, gibts doch nicht. Südkorea gegen Belgien. Wer auf dieses Finale vorher 10 DM gesetzt hätte, bräuchte jetzt wahrscheinlich nie wieder zu arbeiten. Das Finale endet übrigens ruckzuck in 6:1-Sätzen für China. |
|
||||
|
||||
Saive
Nein, ich tippe 3:1.
Jean Michel Saive wird wohl einen Punkt machen. Schaut man sich die Form der Teams an, wäre sogar eine Überraschung drin, aber ich glaubs nicht.
|
|||
|
|||
Gratulation an China,
klopfklopfaufschulter: mein tip war richtig! |
|
||||
|
||||
Tipps
Was tippst du denn in den idevidualwettbewerben?
|
||||
|
||||
Schade, daß es für Südkorea nicht gereicht hat, wie sich der Kim Taek Soo wohl in den A gebissen hat ?!
Solche Überraschungen machen den Sport doch immer ein bißchen interssanter, und für die Blegier freut´s mich total, zwar war Waldner mit seiner Genialität immer mein Idol, aber Phillip Saive hat mich mit seinem Kampfgeist und seinem doch manchmal etwas unorthodox wirkendem Spiel bei der EM total begeistert. |
|
||||
|
||||
Philip Saive
Vor einigen Jahren lastete P. Saive das Klischee an, er würde nicht kämpfen und oft auch Mal fürs Publikum spielen und würde sein Talent durch wenig Training vergeuden. War er wirklich so oder ist das nur ein Vorurteil (wie bei Waldner), und wenn es stimmt, hat er sich geändert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.