|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Altersklassen
Guten morgen! Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen? Mein Sohn spielt in der Kreisliga B-Jugend. Er wird im am 5.September 13Jahre alt. Weiß jemand, ob er die Saison 10/11 noch in der B-Jugend spielen darf, oder muß er wechseln?
Vielen Dank im voraus. B.Kückels |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Jugend
Wenn ich richtig gerechnet habe, ist er als 97iger Jahrgang in der nächsten Saison A-Schüler.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank! Kann man irgendwo einen Antrag stellen, das er noch eine Saison bei der B-Jugend bleiben darf? Unsere Mannschaft hat die erste Saison gespielt, sind in der Hinrunde aufgestiegen und haben sich in der Rückrunde tapfer geschlagen. Die anderen 3 sind 1-2 Jahre jünger und wir wollten sie alle noch nicht bei den Älteren spielen lassen, weil sie dafür dann doch noch was schwach sind. Nochmal Danke!
|
|
|||
|
|||
Ein A-Schüler darf natürlich bei den B-Jugendlichen mitspielen. aber nur falls du wirklich B-Jugend meinst und nicht B-Schüler.
Im zweiten Fall muß er A-Schüler spielen, die anderen dürften noch B-Schüler spielen. Also die ganze Mannschaft A-Schüler. |
|
|||
|
|||
Auch an dich, vielen lieben Dank! Schüler, nicht Jugend... Mein Fehler! Gut das sich andere auskennen... Dann haben wir jetzt ein Problem...
Danke und viele liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Jetzt wäre Verband/Kreis interessant.
Bei uns im TTVN /Kreis Hannover ist es (glaube ich wenigstens) so, dass in einer B-Schüler 4er Mannschaft ein Spieler mitspielen darf der sich schon im ersten A-SChüler Jahr befindet.... |
|
|||
|
|||
Hi! Das wäre ja super. Bei wem muß ich mich denn da melden? Staffelleiter?
Dankeschön! |
Lesezeichen |
|
|