Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2010, 07:35
kueckels kueckels ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kueckels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugend Altersklassen

Guten morgen! Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen? Mein Sohn spielt in der Kreisliga B-Jugend. Er wird im am 5.September 13Jahre alt. Weiß jemand, ob er die Saison 10/11 noch in der B-Jugend spielen darf, oder muß er wechseln?
Vielen Dank im voraus.
B.Kückels
Alt 18.03.2010, 11:33
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kreisliga Jugend

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist er als 97iger Jahrgang in der nächsten Saison A-Schüler.
Alt 18.03.2010, 11:43
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kueckels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank! Kann man irgendwo einen Antrag stellen, das er noch eine Saison bei der B-Jugend bleiben darf? Unsere Mannschaft hat die erste Saison gespielt, sind in der Hinrunde aufgestiegen und haben sich in der Rückrunde tapfer geschlagen. Die anderen 3 sind 1-2 Jahre jünger und wir wollten sie alle noch nicht bei den Älteren spielen lassen, weil sie dafür dann doch noch was schwach sind. Nochmal Danke!
Alt 18.03.2010, 13:27
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein A-Schüler darf natürlich bei den B-Jugendlichen mitspielen. aber nur falls du wirklich B-Jugend meinst und nicht B-Schüler.

Im zweiten Fall muß er A-Schüler spielen, die anderen dürften noch B-Schüler spielen. Also die ganze Mannschaft A-Schüler.
Alt 18.03.2010, 13:49
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Auch an dich, vielen lieben Dank! Schüler, nicht Jugend... Mein Fehler! Gut das sich andere auskennen... Dann haben wir jetzt ein Problem...
Danke und viele liebe Grüße
Alt 20.03.2010, 12:22
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wäre Verband/Kreis interessant.

Bei uns im TTVN /Kreis Hannover ist es (glaube ich wenigstens) so, dass in einer B-Schüler 4er Mannschaft ein Spieler mitspielen darf der sich schon im ersten A-SChüler Jahr befindet....
Alt 22.03.2010, 07:18
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hi! Das wäre ja super. Bei wem muß ich mich denn da melden? Staffelleiter?
Dankeschön!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »