|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
29. Osterfelder Osterturnier
Veranstalter: SG Osterfeld
Austragungsort: Lilienthalstr., 46117 Oberhausen, Sporthalle der Gesamtschule Osterfeld Offen für: WTTV Meldeschluss: Dienstag, 07. April 2009 Ausschreibung: Osterfelder Ostertunier Gespielt wird an 24 Tischen, immer am Ostersamstag und Ostersonntag. Eine Rekordbeteiligung gab es 2006, mit 550 Einzelmeldungen und dementsprechenden vielen Doppelmeldungen. Das Osterfelder Osterturnier ist bei der SGO immer das Jahreshighlight. Einmal im Jahr treffen sich auf unserem Osterturnier viele Tischtenniscracks aus den verschiedenen Städten und Gemeinden Nordrhein - Westfalens um sich mit anderen Spielern zu messen. In 15 verschiedenen Klassen erhalten die Erstplazierten Pokale, Urkunden und Geldpreise Das Turnier ist immer gut besucht, nicht nur zum Spielen sondern auch zum gemütlichen Plaudern in unserer Cafeteria "Zum Steinmännchen". Turnier im Rahmen des Jugend-Grand-Prix Kategorie A
|
|||
|
|||
AW: 29. Osterfelder Osterturnier
Nur noch knapp 3 Wochen bis zum Meldeschluss !
|
|||
|
|||
So am Dienstag, 07. April 2009 ist Meldeschluss !
Nicht mehr lange bis dahin also meldet euch noch rechtzeitig an !
Its not magic. Geändert von Noppe_im_Herzen (29.03.2009 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur noch 3 Tage bis Meldeschluss !
|
|||
|
|||
Es werden noch Anmeldungen für die weiblichen Nachwuchsklassen gesucht.
|
||||
|
||||
Welche Meldungen liegen denn schon für Damen A vor ?
|
|||
|
|||
Frohe Ostern allerseits ....
..wie sieht es denn hier mit Ergebnissen aus ... |
|
|||
|
|||
Komme grad aus der Halle,Herren A gewinnt Uran in 5 gegen Mannschaftskollege Schmitz!
Doppel geht an Strack/Konzer die sich 3-0 gegen Vater und Sohn Franzel durchsetzten! Herren B weiss ich nur das Pierre Klein gewonnen hat! Und Damen A soweit ich es mit bekommen habe geht der erste Platz an Nina Mittelham! So,mehr weiss ich nich! Frohe Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Herren C stand Spickenreuther im Finale!
Herren C Doppel geht an Brosch/Butzke! bei der Herren A Konkurrenz hat man richtig gute Spiele gesehen! Besonders stark fand ich Steinfeld- Freitag und Steinfeld - Milchin! echt stark was Steinfeld( was der alles fischt) und Milchin spielen! |
|
|||
|
|||
Ja,nur das Finale fand ich nich so toll! Da waren echt gewisse K.O. runden spiele die besser waren,wie z.b. strack gegen milchin!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.