|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2011/2012
Hallo Zusammen,
wollte mal fragen ob auch wir ein Forum zu unserer Gruppe zusammen bekommen ?? Würde mich freuen wenns klappt !!!!!!!! LG Weide TTV Rees Groin
|
||||
|
||||
AW: 2 Kreisklasse Gruppe 1
Hallo,
ich denke, so bald die Saison beginnt, kriegen wir das hin. Wir reaktivieren Capitanos und gerstenjunky und los geht die wilde Fahrt!!!! Vielleicht können die beiden mal ein kurzes Lebenszeichen von sich geben.... Gruß bolek
|
||||
|
||||
Also ich lebe noch . Mit meinem Eintrag hier haben wir jetzt schon 3 mal so viele Einträge, wie in unserem Thread der 3.KK im letzten Jahr.
Da ich viele Mannschaften nicht kenne, hoffe ich mal, dass es noch ein paar mehr werden hier. Gruß aus dem Sommerloch nach Rees und Goch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich als Edel-Supporter des TTV Elten versuche hier mal regelmäßig meinen Senf dazuzugeben... macht ja sonst keiner von den Nasen der 2. Mannschaft! Mein Tipp:TTV Elten landet im UI-Cup und spielt nächstes Jahr mindestens in der Kreisliga Und Dortmund wird wieder Meister, nur damit das klar ist! Gruß gerstenjunky |
|
|||
|
|||
Tach Zusammen,
na das sieht ja schon mal gut aus hier !! Ich hoffe wir werden eine schöne Saison 2011 / 12 haben. Da ich viele Spieler gar nicht kenne freue ich mich jetzt schon auf ganz neue Aufgaben !!! Bis die Tage Weide
|
|||
|
|||
AW: 2 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2011/2012
Hallo Zusammen,
nach einer nicht all zu langen Vorbereitung geht es am Samstag nun um die ersten Punkte der neuen Saison. Ich hoffe das wir wie Gladbach mit einem Auswärtssieg starten können !!! Grüße an alle der Weide
|
||||
|
||||
Hallo,
die ersten Bälle sind gespielt. Was bleibt: Sieg Tabellenführung und eine Leistung, die gegen einen kompletten Gegner aus Kranenburg niemals zum Sieg gereicht hätte. Es bleibt viel Luft nach oben. Vg bolek
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
so der erste Spieltag ist um und gleich sind wir Tabellenführer . Leider waren die Jungs aus Elten nur zu viert und daher würde ich unserem Sieg keinerlei bedeutung geben. LG aus Rees Andre
|
||||
|
||||
Aufsteiger DJK Kleve entführt die Punkte 3 und 4 aus Elten. Elten diesmal komplett mit Sessing und Terhorst. DJK immer noch ohne Nils Bernhagen, der erst im Oktober einsteigen wird, wenn er aus den USA zurück ist und ohne meine Wenigkeit. Allerdings konnte ich stattdessen Christopher Strucks aus unserer 1. Jugend aktivieren. Also eher eine Verstärkung.
Endergebnis 9:6. Vielleicht kann Capitanos mehr zum Verlauf schreiben.
|
||||
|
||||
Also Elten war zu unserem Glück auch nicht komplett. Oben fehlte Götz Spaan. Dafür konnte Terhorst oben beide Punkte holen. Punkte für DJK : Jürges/Ploch, Strucks/Ströher, Jürges, Strucks, 2 x Ploch, 2 x Ströher und Ferdenhert. Also insgesamt eime geschlossene Manschaftsleistung.
|
Lesezeichen |
|
|