|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Mannschaften WM 2010
Überraschung bei den Damen? Was ist denn mit Fr. Barthel? Sind die jahrelangen Bonuspunkte etwa aufgebraucht? Vor 2 Jahren noch die Nr. 3 für Olympia und nicht mal mehr unter den Top 5? Oder ist sie verletzt?
Herren-Team ist o.k. - ob nun Baum oder Filus oder Mengel oder etc ist ja egal. |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Mannschaften WM 2010
Ich glaube, wenn Lulu verletzt wäre, würde das im Bericht erwähnt werden. Daß sie gar nicht erwähnt wird deutet für mich eher drauf hin, daß sie aus der Mannschaft geflogen ist...
|
|
|||
|
|||
Wenn schon nicht Lulu dabei ist, dann aber wenigstens Dudu. Vielleicht musste Lulu ja zu einem Kindergeburtstag oder zur Auszeichnung für die komischsten Spitznamen?!
Irgendwie habe ich das GEfühl, dass der DTTB (bzw. Trainerstab) Petrissa Solja nicht alleine nomieren möchte, sondern immer noch eine Sabine Winter daneben stellen muss, um Solja nicht als das Ausnahmetalent darzustellen. Ich weiß nicht, ob das beweisbar ist, aber irgendwie habe ich diesen Eindruck. Aber vielleicht lautet der Spitzname einer dieser Youngsters ja auch Tinkiwinki oder Dipsi oder Lala. Wäre für die Außenwirkung wohl das Beste |
|
|||
|
|||
Sabine hat eine Nominierung genauso verdient wie Petrissa und wurde mit Sicherheit nicht aus den von dir aufgeführten Gründen nominiert!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, die YoungsterInnen werden es dem Bundestrainer danken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Speedy und Rossi waren noch in Ordnung. Eigentlich ist Bolli der einzige Spieler ohne bescheuerten Spitznamen. Ich finde es gut, dass die jungen Spielerinnen nominiert wurden. Vielleicht hat der DTTB aber auch Angst bekommen, durch seine "Initiative weiblich" (oder wie die heißt) die europäische Konkurrenz zu stärken (siehe beinahe Abgang von P. Solja nach Österreich)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.