|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Team Wm 2010 im Tv und Internet
alles dazu hier,hat im hauptthread zur wm dann nix verloren(wie es aber so oft gehandhabt wird)eurosport überträgt,das halbfinale und finale nur zeitverstetzt.darüberhinaus bequemt man sich erst ab dem viertelfinale mit kurzen live übertragungen einzusteigen(früh morgens).ich antizipiere,das wird wohl einmal mehr eine mediale sandburg werden
dieser thread hier hat durchaus seine berechtigung.hier geht es um ALLE medien.internet,und sämtlichen tv programmen,nicht nur um den von rene adler eröffneten eurosportthread,das nur zur erläuterung.es soll ja auch noch auf anderen sendern zusammenschnitte geben.wenn ich mir abschließend noch eine bemerkung erlauben daraf:eurosport ist in meinen augen unfähig so eine veranstaltung auszutrahlen,das sei aber nur am rande erwähnt... Geändert von Turboblock (08.05.2010 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Die Team Wm 2010 im Tv und Internet
|
|
||||
|
||||
AW: Die Team Wm 2010 im Tv und Internet
^^
Bitte das andere Thema benutzen. [klick]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.