Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2017, 11:15
GüMa GüMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Pfeil1 Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften Senioren 2017

Wir Teilnehmer des TSV Mimmenhausen möchten uns herzlich bei den Sportfreunden vom TTC Notzingen-Wellingen bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und hatten viel Spaß.
Das Team um Steffen Hummel hat eine in jeder Hinsicht perfekte Veranstaltung geboten, deshalb ein ganz großes Lob aus dem badischen Mimmenhausen.

Ein Wermutstropfen, wahrscheinlich auch für den Ausrichter, war für uns die Unvollständigkeit einiger Spielklassen. Dies finde ich einer solchen Meisterschaft nicht angemessen. Hier müssten doch im Vorfeld bessere Absprachen zwischen den Verbänden erfolgen. Wenn die Teilnehmerfelder so klein sind, dass schon ohne ein einziges Spiel eine Medaille gewonnen wird, dann stimmt meiner Meinung nach etwas nicht. Auch wünschte ich mir manchmal größere Flexibilität der Funktionäre, z.B. bei kurzfristigen Absagen oder Ausfällen. Unser Hans stand am Freitagabend, durch den verletzungsbedingten Ausfall seines Doppelpartners, ohne Partner da. Wir hätten nun einen Kollegen gehabt, der am Samstag noch angereist und eingesprungen wäre, dies wurde aber abgelehnt. Das verstehe wer wolle – ich kann das nicht verstehen. Durch den Ausfall von Seniorenwart Karl Vochezer kam Hans, an der Seite von Erich Bernhard, doch noch zu seinem geliebten Doppel. Es bleibt allein die Hoffnung auf Besserung.

Aber sonst war´s SUPER - herzlichen Dank für diese schöne Veranstaltung!!!
Alt 28.03.2017, 16:44
ermsech ermsech ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ermsech ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften Senioren 2017

Diesem Dank möchte ich mich aus Nordbaden gerne anschließen!
Die Organisation und Bewirtung in der Halle war hervorragend! Ebenso ärgerlich fand auch ich aber die unvollständigen Teilnehmerfelder. Selbst bei uns Ü40-Seniorinnen (ich habe am Wochenende gelernt, dass wir von den Älteren auch "Pampersklasse" genannt werden) blieben zwei Startplätze unbesetzt, weil Südbaden nur zwei spielwillige Damen gefunden hatte. Ich weiß allein aus dem kleinen Nordbaden von drei Damen, die sehr gerne eingesprungen wären, sicherlich hätte es auch in Württemberg einige Ersatzspielerinnen gegeben!
Ein wenig enttäuschend war der Sportlerabend. Ich habe es tatsächlich zum ersten Mal erlebt, dass die Essensauswahl in der Halle größer war als bei der Abendveranstaltung Auch die Entfernung der Location zum Hotel war einfach viel zu groß.
Immerhin hat das dazu geführt, dass wir bereits gegen 22:30Uhr wieder Richtung Hotel abgezogen sind und dort in der eigentlich nicht in Betrieb befindlichen Hotelbar einen sehr langen und lustigen Abend verbracht haben. Wir haben vielleicht nicht die meisten Medaillen gewonnen, aber vermutlich am längsten gefeiert
Das Wochenende hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

Petra Müller, SV Waldhilsbach
Alt 01.04.2017, 08:54
GüMa GüMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Pfeil1 AW: Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften Senioren 2017

Auf der Mimmenhof-Seite gibt es einem Film, mit Impressionen von den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren vom 25.03./26.03.2017 in Notzingen-Wellingen.

Hier der Link:http://gestuet-mimmenhof.de.tl/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »