|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damenklassen Bezirk Süd 2010/11
Wird Groß-Rohrheim in der Bezirksoberliga antreten? Ich finde es etwas komisch, dass sie als einziges Team keine Mannschaftsführerin benannt haben, sondern es steht dort immer noch Thomas Friedrich als Ansprechpartner.
|
|
||||
|
||||
AW: Damenklassen Bezirk Süd 2010/11
Aus der Erfahrung würde ich sagen, ihr wartet am besten bis zum 1-2 Spieltag.
|
||||
|
||||
Weiß jemand, warum bei den Damen in der BOL/BL als einzige Klassen auf Verbands-/Bezirksebene noch keine Spielpläne veröffentlicht sind?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. gibt es außer Oberrad noch mehr Mannschaften, die mit abenteuerlichen Terminwünschen einen vernünftigen Spielplan erschweren. |
|
|||
|
|||
So lange hat es nicht gedauert
|
|
||||
|
||||
Das man hier seitens des HTTV keine Möglichkeit hatte, dies von vornherein zu unterbinden. Es war doch mehr als offensichtlich, wie das ausgeht. Zumal hätte es dem KL doch auffallen müssen, dass die Mannschaft in der gleichen Aufstellung und Reihenfolge wie 09/10 gemeldet wurde. Mehr als bedenklich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, die Klassenleiter können da nix machen. Es ist Vereinsentscheidung, ob er eine Mannschaft meldet, wenn er genügend spielberechtigte Spieler(innen) hat. Der Klassenleiter kann da nur die Spielstärkenreihenfolge verändern. Formal ist es also eine Regellücke, bei der ich auch keinen Patenttipp habe, wie sie zu schließen wäre.
Getan werden muss aber etwas, weil es echt ne Sauerei und unsportlich ist. Wenn es darum ginge, ein Jahr zu überbrücken, dann wäre es schon grenzwertig. Sowas mehrere Saisons in Folge abzuziehen ist echt wider jeglichem sportlichen Geist. Vor allem muss man ja pure Absicht unterstellen, oder trainieren die Mädels ein paar Jahre nur, um dann wieder irgendwann in den Spielbetrieb einzugreifen? Mich würde nicht wundern, wenn die eine oder andere gar nichts von ihrem Meldeglück weiß. Was ich nicht verstehe, dass da der ganze Verein mitspielt. Ich kann mich an diverse Threads erinnern, indem es um den Ruf des Vereins ging. Da haben sich auch Menschen einer "vernünftigen" Fraktion zu Wort gemeldet und um eine differenzierte Betrachtung gebeten. Das wiederholte Zurückziehen zum Rundenbeginn schädigt den Ruf jetzt massiv - da brauch sich niemand mehr über Rufschädigung und den Ärger der Konkurrenz zu beschweren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe im Prinzip weder etwas gegen GR (erinnere mich zB gerne an die Duelle an der Platte in den letzten Jahren) noch gegen TF, da ich noch nie persönlich negativ betroffen war*, aber über solche Vorgänge, gerade wenn man sich die Entwicklung der Damen in den letzten Jahren ansieht (aber nicht nur dort), kann man echt nur noch ungläubig den Kopf schütteln. *Naja, einmal vielleicht, als TF versucht hat, eine junge Spielerin von uns mit KL/BK-Niveau für sein HL-Himmelfahrtskommando abzuwerben Wobei, manchmal wundern mich auch die genehmigungen der Klassenleiter. In der ersten Mannschaft Herren wurde eine Aufstellung genehmigt, bei der 3 von 8 Spielern zusammen in der RR genau 1 Spiel gemacht haben. Dürfte doch normal auch nicht sein, oder?
|
|||
|
|||
Groß-Rohrheim stellt in der aktuellen Saison die meisten Nachwuchsteams (10) in ganz Hessen! Ich denke, sie wollen ihre weiblichen Talente dann nicht ganz unten starten lassen. Das dürfte wohl die Taktik sein!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.