|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirk RA/ Baden-Baden - "Jugendforum"
Hi,
hab noch kein Jugendforum für den Bezirk Rastatt und Baden-Baden eröffnet, da ich dort selber aktiv bin, hab ich das ma gemacht... hier könnt ihr über eure jungenliga quatschen... ![]() gruss ttdr |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk RA/ Baden-Baden - "Jugendforum"
iwie net so viel los...
![]() dann fang ich ma an: - spiele kreisklasse a - wird jetzt meine erste richtige saison - hab keine ahnung wie ich und unser team im vergleich zu anderen dasteht - bin motiviert und will mich mit dem neuen schläger, der i.d. nächsten woche geliefert werden müsste, einspielen... gibts hier sonst noch kreisklassen a u18-spieler aus bezirk rastatt/ baden-baden |
|
|||
|
|||
hi, wollen wir mal net so sein, dich hier in dem thread selbstgespräche führen zu lassen
![]() also ich kann dir zu deiner klasse sagen, dass der stärkste spieler mit abstand die nummer 1 von selbach sein wird, vorausgesetzt der kommt überhaupt zum einsatz... eure nummer 1 wird auch das meiste gewinnen.. dich kenn ich vom bezirkspokal, für kreisklasse a hinten dürfts gut langen ![]() ähm ja, und von den meisten spielern hab ich noch nie gehört, daher dürften die nunja... nicht so überragend stark sein^^ liebe grüße |
|
||||
|
||||
lol...woher weisst du das, aber du weisst schon, dass ich beim bezirkspokal übel abgeschifft hab, war einfach zu nervös und konnt nix aus meinen stärken machen
![]() ![]() spielst du auch kreisklasse a...? gruss ttdr Geändert von ttdr (14.07.2009 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hol' den Thread nochmal hoch.
Gibt's denn außer fresh_F und mir niemanden der im Bezirk Rastatt/ Bad. im JUgendbereich spielt... Ich selbst spiele Jungen Kreisklasse A. |
|
|||
|
|||
Doch ich spiele auch dort im Bezirk. Ich spiele aber Jungen Verbandsliga.
mfg engineer |
|
||||
|
||||
Neuer Versuch. Wer spielt in Rastatt/ Baden-Baden in der Jugend?
Wir werden wohl in die BZK aufsteigen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.