|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mich würde mal Eure Meinung zum neuen Sriver EL interessieren.
Ich habe vorher lange den Sriver FX frischgeklebt, bin aber jetzt mal probeweise auf den Sriver EL umgestiegen. Mich persönlich hat er in puncto Haltbarkeit und Spieleigenschaften gegenüber dem FX deutlich überzeugt. Er ist nicht mehr so superweich, aber meiner Meinung nach kann man wesentlich druckvoller damit agieren. Was sagt Ihr dazu ??? |
|
||||
|
||||
Ich spiele beide Beläge und gerade auf der
RH hat mich der EL überzeugt.Ich klebe beide Seiten frisch und mein RH-Schuss kommt mit dem EL viel besser.Auf der VH spiele ich auch oft hart,aber manchmal auch eher weich und da sehe ich beim dem FX Vorteile. ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|||
|
|||
Die Frischklebewirkung müßte schneller nachlassen, weil der Schwamm härter ist. Oder?
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Wenn du den Sound meinst schon,das Gefühl
ist bei einem geklebten EL super, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Mit richtig viel Kleber hört man den auch durch die ganze Halle,dann ist das Teil aber wirklich zu schnell. ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage: Bei nem Kumpel von mir reißt sehr oft das Obergummi vom Sriver FX. Ich habe ihm geraten zum Sriver EL umzusteigen weil man sagt "er soll länger halten bzw. nicht so schnell reißen". Er will jedoch auf keinen Fall einen härteren Belag. Deshalb würde ich gerne wissen ob der Sriver FX wirklich große härte Unterschiede zum Sriver EL hat?
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Der EL ist schon spürbar härter,aber nicht
so hart wie man es nach der Beschreibung erwarten würde.Bei mir ist der schwarze EL auch mal gerissen,die Sriver Beläge haben ja auch alle die gleiche Oberfläche.Insgesamt ist der aber sehr haltbar und bleibt auch klebrig.Als der kaputtgegangen ist hatte ich auch 4x an einem Tag geklebt und stark gespannt ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
||||
|
||||
also ich spiele den el, seid butterfly ihn rausgebracht hat und er ist genau das, was ich gesucht habe. ich habe früher meistens den fx gespielt, der war mir aber immer n bißchen zu weich und außerdem schwankte die schwammhärte von einem belag zum andern deutlich. der normale Sriver war mir zu harst und der frischklebeefffekt daher zu gering. Der el liegt vom schwammhärtegrad genau zwischen den beiden und die härte schwankt nicht so und die qualität ist auch besser. also ich kann den el nur empfehlen.
------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www ! |
|
|||
|
|||
:
Zitat:
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
Hast du ein Problem mit meinem 4,2mm Schwamm?
Mit dem Schläger spiel ich gleichzeitig Badminton ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, dass ich mit dem FX wesentlich besser zurechtkomme. habe den EL auch mal ausprobiert und war erschrocken wieviel härter er ist, was ich überhaupt nicht mag. Für meinen Linkshänder-Sidespin-Topspin brauche ich einfach einen weichen spinnigen Belag....also FX !!!!
------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.