|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3.Vorgabe Mitternachtsturnier des TTV-Offenbach
Am 13.12.03 veranstaltet der TTV offenbach zum dritten mal
ein mitternachts-vorgabe-turnier fuer 2er-mannschaften. naeheres unter: http://www.ttv-offenbach.de/Mitternachtsturnier.htm wer aus dem forum spielt den dort noch mit? waere mal interessant dort einige zu treffen! vielleicht suchen ja einige auch noch einen partner und finden diesen jetzt ueber diesen thread! gruss heiko |
|
|||
|
|||
Re: 3.Vorgabe Mitternachtsturnier des TTV-Offenbach
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi,
sunfire und ich werden wohl auch mitspielen ... Letztes Jahr war übrigens auch ohne Palia Stimmung. Da wurden u.a. so nette Worte wie "Ich f.... deine Mutter in den A...." gewechselt. Das war gegen 5 Uhr morgens, da war dann richtig Stimmung auf den Bänken. Naja, so wie es aussieht, will dann wohl jeder mal gegen Palia spielen ...
|
||||
|
||||
Wenn es eine Klasse für körperlich behinderte gibt, kommen wir auch mit der kompletten Mannschaft .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
drinne, haha |
|
|||
|
|||
eigentlich wollte ich dieses jahr ja net mehr trainieren, doch das kann ich sj ja eigentlich nicht antun, schliesslich hat der mann einen ruf auf diesem turnier zu verteidigen.
ausserdem besteht ja die gefahr, dass ich gegen dau6666 spiele und da sollte ich ja wenigstens in diesem einen spiel wieder anfangen, tt zu spielen, ich hoffe einfach mal, dass sj fit ist und die einzel nach hause bringen wird, das doppel wird schon hinhauen.....*g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
na das waere ja eine nette begegnung gegeneinader. sj muesste noch punkte vorgeben und wenn ich gegen dich mit noppen nicht gewinne dann zerbreche ich zwischendrinne meine kelle und nehme nen holzbrett. da hast du ja bekanntlich schwaechen. ausserdem gewinnt mein/e partner/in gegen euch beide, haha. gruss |
Lesezeichen |
|
|