Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.12.2009, 11:49
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.839
Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?!

Ich überlege derzeit ein Smartphone zu kaufen, eigentlich ist meine Entscheidung gefallen.

Gegen das I-Phone (obwohl sehr trendy) weil das bei uns in Österreich nur 2 Anbieter haben und die Tarife mMn überteuert sind (durch I-Phone Zusatz).

D.h. ich werde mir heute oder morgen vermutlich das Nokia N97 holen da die Testberichte einfach gut sind, und ein Freund von mir zufrieden ist.


Was habt ihr so, bzw. wie sind Eure ERfahrungen mit den Geräten?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2009, 18:21
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?!

Ein Smartphone kann ich leider noch nicht mein Eigen nennen. Da mein Vertrag allerdings im Mai ausläuft, informiere ich mich zur Zeit auch schon recht intensiv, was Handys anbelangt. Und bei meiner Recherche hab' ich mich irgendwie in das HTC HD2 verguckt. Schau dir das mal an - vielleicht gefällt's.
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.12.2009, 19:35
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.839
Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?!

Das ist mir auch schon empfohlen worden, das hab ich aber leider in Ö bei keinem Anbieter gefundnen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.12.2009, 16:33
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?!

Hast du schon gekauft?
Ansonsten ist mir in den letzten Tagen noch das Motorola Milestone positiv aufgefallen. Und das hat sogar 'ne QWERTZ-Tastatur...
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.12.2009, 20:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?!

Nokia E75 (mit seitlicher Schiebetatstaur) geht prima. Nur bei GPS, BT oder Dauer-Internet hält der Akku nicht allzulange, das ist aber wahrscheinlich bei allen so
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.12.2009, 20:24
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.839
Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?!

Das Motorola hätts hier eh auch nicht gegeben.

Nach einer langen Odysee JA ich habe jetzt das Nokia N97.

War gar nicht so einfach da hier nur mehr alle Shops das N97mini haben. Ein (!!!!) Geschäft in Wien hatte noch eines und das war auch eher ein Zufall, und das hab ich mir heute geholt.

Zufall weil der wegen der Anmeldegebühr falsche Auskünfte gegeben hat (zuviel) und das dadurch keine gekauft hat. Ich hab ihn dann aufgeklärt (ich bin ja auch vom "Fach" *g*), und es um 3 (!) Euro gekauft (mit Anmeldung logischerweise).

Ich kann aber noch nicht viel sagen, da ich heute den Megastreß hatte, und vermutlich erst ab 26ten so richtig dazu komme das Handy ein zu stellen bzw. mich damit zu befassen.

Ein Smartphone ist dann doch eine ganz andere Welt als ein "normales" Handy hinsichtlich der Einstellungsoptionen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.12.2009, 01:20
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.264
TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?!

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Ein Smartphone ist dann doch eine ganz andere Welt als ein "normales" Handy hinsichtlich der Einstellungsoptionen.
Wie lang das Einstellen dauert hängt auch sehr von der Bedienerfreundlichkeit ab. Aber meistens sind es ja eh Anwenderfehler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77