|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tennis: US Open
Wer gewinnt wohl, es gibt natürlich auch diesmal zahlreiche Titelanwärter...
Gustavo Kuerten ist zwar an 1 gesetzt, aber Topfavorit ist er nicht (hat aber doch zuletzt diese eine Turnier gegen Rafter gewonnen). Agassi seh ich ganz stark, zumal vielleicht sein Glück mit Steffi sich vielleicht auch auf den Tennis-Platz übertragen wird... Ferrero, keine Chance... Rafter kann auch sehr weit kommen, der war ja zuletzt in 4 Finals in Folge Hewitt ist eigentlich insgesamt zu instabil, kann eigentlich nicht 2 Wochen gut ducrhspielen. Sampras, der ist eigentlich immer für einen Sieg gut, aber wenn der sogar gegen Haas (mein Tipp ) verliert, naja, aber miz ihm ist zu rechnen. Naja, Haas hat riesiges Potenzial, nur wenn der mal nicht die ganze Zeit an seine Ferrari´s denken würde..., aber er hat mal wieder ein Turnier gewonnen, immerhin, das verspricht ja einiges Nach seinen Wimledon-Sieg ist ja jetzt auch Ivanisevic vorn, ich glaube aber nicht, dass er über das Viertelfinale kommt... Da gibts dann ja noch Kafelnikov (hat in letzter Zeit nichts mehr gerissen) und Roddick, der mit dem publikum im Rücken..., unwahrscheinlich, aber möglich... Dann gibst natürlich auch noch den Überraschungsmann, der vielleicht auch gewinnen könnte (wie Ivanisevic) |
|
||||
|
||||
Safin wird seinen Titel wohl nicht verteidigen. Sampras spielt wieder stark. Hass spielt mir noch etwas zu unkonstant um so ein langes Turnier für sich zu entscheiden, aber wer weiss...
|
|||
|
|||
Ich denke Agassi wirds machen
|
|
|||
|
|||
wer ist roddick?? hab den namen noch nie gehört..
|
||||
|
||||
Andy Roddick aus den USA..hat bei den French Open das Spiel seines Lebens ggen Chang gemacht. Musst du doch von gehört haben
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast auch gar keine Ahnung... Nein, mal ernsthaft, das ist die wohl größte Nachwuchshoffnung der Amerikaner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Für Roddick würde der Titel zu früh kommen, ich sehe ihn
aber in einem ca. Jahr unter den ersten Drein der Weltrangliste. Das Frage ist nur, ob er sein unbekümmertes Spiel weiter spielen kann, wenn er so weit oben steht. In diesem Turnier glaube ich nicht das er gewinnt, aber er ist jederzeit in der Lage, an einem guten Tag gegen sämtliche Spieler der Welt zu gewinnen. Diesesmal tippe ich noch auf Agassi, auch wenn seine Zeit langsam aber sicher wie die von Pete Sampras langsam abläuft. Aber wie schon gesagt, Andi Roddick wird über kurz oder lang die Nummer 1 der Welt werden, da er mit seinem Alter schon ein sehr kompletter Spieler ist und der Aufschlag ne Granate ist.
|
||||
|
||||
US
Agassi ist Topfavorit, es wäre mir zu einfach ihn zu nennen.
Seine und Sampras´Zeit scheint langsam vorbei. Hewitt ist für mich favorit, er ist jung, spielt gut auf Hartplatz, und spielt schon lange oben mit, es wird mal Zeit! Roddick und Haas sehe ich in ihrer momentanen Form als Geheimfavoriten. Safin war dieses Jahr lang verletzt,s cheint langsam wieder in Form zu kommen. Mit ihm wird auch zu rechnen sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.