Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2004, 15:58
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen Regionalliga West, Saison 2004/2005

So, dann eröffne ich mal den Thread für die neue Saison.

Vier bis fünf Mannschaften könnten m.E. um die Meisterschaft spielen (Anrath, Soest (hängt immer von der Aufstellung ab), Kleve, Willich (hängt von der Stärke des Neuzugangs ab) und Uentrop). Hagen ist oben gefährlich, aber unten doch deutlich schwächer. Ausnahmsweise steigt nur eine Mannschaft in die OL ab. Hierum werden vielleicht Anröchte und Mödrath kämpfen.
Wird also eine sehr spannende Saison, wo der Meister sicherlich mehr Verlustpunkte haben wird, als Uerdingen im abgelaufenen Jahr.

Gruß,
Steffi
Alt 16.06.2004, 16:20
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005

Hi Alle,

ATK Anrath spielt (vorläufig zumindest) mit:

1. Damen (So)
1. Klöckner, Simone
2. Völkerding, Barbara
3. Haselhuhn, Marlen
4. Schwickert, Susanne

zu lesen unter:
http://www.anrather-tk.de/team041s.htm

Ciao
Norbert
Alt 16.06.2004, 16:48
McKillroy McKillroy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McKillroy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffi Graf

Vier bis fünf Mannschaften könnten m.E. um die Meisterschaft spielen (Anrath, Soest (hängt immer von der Aufstellung ab), Kleve, Willich (hängt von der Stärke des Neuzugangs ab) und Uentrop). Hagen ist oben gefährlich, aber unten doch deutlich schwächer. Ausnahmsweise steigt nur eine Mannschaft in die OL ab. Hierum werden vielleicht Anröchte und Mödrath kämpfen.
Wird also eine sehr spannende Saison, wo der Meister sicherlich mehr Verlustpunkte haben wird, als Uerdingen im abgelaufenen Jahr.

Gruß,
Steffi
Warum so bescheiden Steffi? Für mich seid Ihr die absoluten Favoriten auf die Meisterschaft in der Regionalliga und den damit verbundenen Aufstieg in die 2. Bundesliga. Am ehesten wird Euch Anrath gefährden. #

Good luck!
McKillroy
Alt 16.06.2004, 18:00
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McKillroy
Warum so bescheiden Steffi? Für mich seid Ihr die absoluten Favoriten auf die Meisterschaft in der Regionalliga und den damit verbundenen Aufstieg in die 2. Bundesliga. Am ehesten wird Euch Anrath gefährden. #

Good luck!
McKillroy
Mein Tipp ist wirklich ganz ehrlich gemeint. Es wird 5 oder 6 Mannschaften geben (habe oben übrigens Rheydt vergessen; die sind auch sehr stark), die sich gegenseitig schlagen werden. Für leicht favorisiert halte ich eher Anrath. Sie mussten in der vergangenen Rückserie ab und zu mit Ersatz antreten und nur deswegen haben wir sie noch überholt. Bei Soest hängt wieder vieles davon ab, wie oft sie mit Ersatz antreten.
Wird auf jeden Fall spannend und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison.

Gruß,
Steffi

Geändert von Steffi Graf (16.06.2004 um 18:05 Uhr)
Alt 16.06.2004, 18:11
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstellung TTKAnröche 1.Cybaier 2.Nübel 3.Mikler-Kirsch 4.Steinmann 5.Stelte
Alt 16.06.2004, 21:25
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rabbi
Aufstellung TTKAnröche 1.Cybaier 2.Nübel 3.Mikler-Kirsch 4.Steinmann 5.Stelte
Warum wird denn Katja Schmidt nicht in der Mannschaft gemeldet? Wenn man 5 Spielerinnen für die 1. Mannschaft zur Verfügung, ist das doch nur sinnvoll. Vor allen Dingen, wenn die 2. Mannschaft vielleicht gegen den Abstieg kämpft.

Gruß,
Steffi

Geändert von Steffi Graf (16.06.2004 um 21:27 Uhr)
Alt 17.06.2004, 14:17
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffi Graf

Gruß,
Steffi
Hallo,

weißt du, dass Hagen oben die Jule gemeldet hat? Ich glaube nicht das Anrath um die ersten beiden Plätze mitspielen wird, da sie aufgrund ihrer Arbeit bestimmt auch in dieser Saison wieder öfters mit Ersatz spielen werden, wie in all ihren Regionalligajahren. Was ich schön finde, dass nur eine Mannschaft absteigt, wird denn nächste Saison dann auf 12 Plätze aufgestockt oder ist das nur wegen der Landesligawegnahme (tolles Wort, nicht?). Ich denke wir Hamborner werden im Mittelfeld landen, hängt ganz von unseren erfahrenen Spielerinnen ab.
Alt 17.06.2004, 15:35
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kapelline
Hallo,

weißt du, dass Hagen oben die Jule gemeldet hat? Ich glaube nicht das Anrath um die ersten beiden Plätze mitspielen wird, da sie aufgrund ihrer Arbeit bestimmt auch in dieser Saison wieder öfters mit Ersatz spielen werden, wie in all ihren Regionalligajahren. Was ich schön finde, dass nur eine Mannschaft absteigt, wird denn nächste Saison dann auf 12 Plätze aufgestockt oder ist das nur wegen der Landesligawegnahme (tolles Wort, nicht?). Ich denke wir Hamborner werden im Mittelfeld landen, hängt ganz von unseren erfahrenen Spielerinnen ab.
Nettes Kompliment für Jule Aber oben die Besetzung ist doch ungefähr wie bei uns. Eine sehr starke Nr. 1 und eine Nr. 2, die mindestens ausgeglichen spielen kann.

Ab übernächster Saison gibt es voraussichtlich drei Oberligen und sechs Verbandsligen. Da dann jedes Jahr drei Mannschaften in die RL aufsteigen und somit immer mindestens drei (bei vermehrtem Abstieg bedingt durch zwei NRW-Absteiger aus der 2. BL Nord sogar vier) Mannschaften in die Oberliga absteigen, hat der Verband sich überlegt, dass es sinnvoller ist, dann in der RL mit 12 Mannschaften zu spielen. 4 Absteiger bei 10 Mannschaften wäre auch extrem bitter. Aber deswegen steigt in der kommenden Saison ausnahmsweise nur eine Mannschaft ab (wenn es keinen vermehrten Abstieg gibt; aber ich glaube nicht, dass Anröchte, Holsterhausen und Uerdingen etwas mit dem Abstieg aus der 2. BL zu tun haben).

Gruß,
Steffi

Geändert von Steffi Graf (17.06.2004 um 15:41 Uhr)
Alt 17.06.2004, 19:11
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Sasonziel ist, dass wir am Ende vor Hamborn stehen wollen,
auch wenn wir Vorletzter werden sollten.
Alt 18.06.2004, 07:07
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand-Peitsche
Unser Sasonziel ist, dass wir am Ende vor Hamborn stehen wollen,
auch wenn wir Vorletzter werden sollten.
Ho, Ho, Ho,

nimmt da nicht jemand den Mund zu voll?
Bedenke: Hamborn hat eine Starspielerin dazubekommen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »