|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Landesliga Saison 06/07 [Landesbereich West]
So, nachdem immer so fleissig bei der 1 LK-Süd getextet wird hab ich jetzt mal auch ein Bereich für die LL eröffnet. Hier kann dann alles rein...Wechselgerüchte, Ergebnisse, Favorieten, Abstiegskandidaten etc...
So hoffe mal das Thema findet ähnlich anklang. Dann viele Grüße und viel Spaß beim Texten |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesliga Saison 06/07 [Landesbereich West]
Einheit Potsdam wird erster...Ganz klar!!!
|
|
|||
|
|||
Tipp:
1 Einheit Potsdam I 2.Rehbrücke I 3.Ludwigsfelde I 4.Stahl Brbg. II 5.Neustadt I 6.Nauen I 7.Waldstadt I 8.Stahnsdorf III 9.Sperenberg I. 10.Stahl Brbg. III |
|
||||
|
||||
Also mein Top Favorit wäre auch ganz klar Einheit Potsdam zumal Sie ja auch in der Verbandsliga ganz ordentlich gespielt haben.
Ansonsten würde meine Tabelle wie folgt aussehen. 1 Einheit Potsdam I 2.Rehbrücke I 3.Stahl Brbg. II 4.Ludwigsfelde I 5.Nauen 6.Neustadt I 7.Stahnsdorf III 8.Sperenberg I 9.Waldstadt I 10.Stahl Brbg. III So, die Tabelle schmeichelt zwar uns ein bisschen (Sperenberg), aber man muss ja ma ein bisschen Optimismus an den Tag legen schöne Pfingsten noch alle |
|
|||
|
|||
also ich hoffe das sperenberg sich halten kann und wünsche euch ne sau stärke saison .
P.S. MAHLOWER DRÜCKT EUCH DIE DAUMEN (dann kann ja nichts mehr daneben gehen) |
|
||||
|
||||
Hi, mich würde mal die Aufstellung von Stahl Brdb. III und natürlich auch von Stahnsdorf III interessieren, kann da jemand vielleicht schon was zu sagen?
...gesa vielleicht? |
|
||||
|
||||
Definitiv weiß ich von Stahl nur, dass sie P. Scharner (ein B-Jugendspieler) im unteren Paarkreuz einsetzen werden. Der Rest wird sich sicherlich aus D. Popp, R. Meisel, L. Buntins und C. Wetzel zusammensetzen, denn M. Lingner geht hoch in die Erste (Verbandsliga, unteres Paarkreuz). Die Sache mit P. Scharner und M. Lingner steht meines Wissens fest. Der rest ist reine Spekulation, vielleicht lassen sich die Brandenburger ja auch was ganz verrücktes einfallen und mischen ihre Beiden Landesliga-Mannschaften, um mit Beiden Teams die Liga zu halten ?
Aber dazu wird uns LHä oder Loschi sicherlich mehr erzälen können. |
|
|||
|
|||
mensch was der blackspin schon wieder alles weiss...
|
|
|||
|
|||
ja ja der blackspin ist schon nen richtiger auskenner !!!
|
|
||||
|
||||
Hallöchen
hab in der Wechselliste gesehen das die Sportsfreunde aus Nauen sich mit einen Spieler von Borussia Spandau verstärkt haben! In welcher Mannschaft spielt er denn... Bleibt die Formation aus der vorherigen Saison für die 1. Mannschaft bestehen oder gibt es dadurch Veränderungen? grüße |
Lesezeichen |
|
|