|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erster
Juhuuuu, ich bin der erste in diesem Forum!!!!!
Jetzt mal ein "Dankschön" :boing: an den lieben Herrn Langen!!!!!!!!!!!!!! Super, dass du meiner Bitte nachgegangen bist. Als ich eben die Seite öffnete las ich "Bezirk Köln" und ich SUPAAAAAA Also Leute immer schön schreiben!!!! |
|
|||
|
|||
Re: Erster
Wenn Du nur so gut spielen würdest wie Du Dich hier freuen kannst......
Mal im ernst: Das ist ne gute Sache, daß das Forum jetzt auch eine Kölner Abteilung hat! Wir sollten mal die Werbetrommel rühren, daß sich genug Leute hier beteiligen. Jeder kann ja hier die ihm bekannten ERgebnisse und Neuigkeiten herinposten. Ich fang mal an: Alemannia III - 1. TTC Köln II 9:5 Doppel 2:1 Knapp 2:0 Gausling 1:1 Meng 1:1 Rau 1:1 Schneider 1:1 Neukirchen 1:0, nimmt Dr. Bödiker mit einer Glanzleistung auseinander! Wenn Alemannie II so weiterspielt, haben sie mit dem Abstieg sicher nichts mehr zu tun.
|
|||
|
|||
Ich find´s gut, dass man sich hier so etwas austauschen kann.
Wieso meinst du Alemannia II?? Eben hast du noch über die III gschrieben... Naja, die II kämpft zwar auch um den Klassenerhalt, aber mit dieser Mannschaft darf Alemannia II nicht absteigen. Alemannia III bleibt auch drin. Die müsen ja bei fast jedem einen für die II bereitstellen, weil die 6 von der IIten so gut wie immer fehlt (oder eine andere Person). Sobald Alemannia III komplett antritt spielen die im vorderen Mittelfeld mit, vielleicht auch mal gegen die oben ganz gut. Wo spielst du eigentlich Magic??? |
|
|||
|
|||
@ Wuuuuzzzaaaa
Letztes Jahr hab ich noch bei Alemannia gespielt.........jetzt in Bonn! Weißt Du jetzt, wer ich bin?
|
|||
|
|||
Ja, jetzt weiß ich wer du bist. Der Herr Dr.L
|
Lesezeichen |
|
|