Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.06.2001, 18:04
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutsche Jugendmeisterschaften

Hi

ich war das gesamte Wochenende live mit dabei bei den diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften in Stadtallendorf/Hessen.

Es waren sehr gut organisierte Meisterschaften vom TTC Stadtallendorf, gute Turnierleitung und hervorragnden Sport der Akteure.

Einzig bei der Jungen Einzelkonkurrenz gab es die faustdicke Überraschung als der an 3 gesetzte Jörg Schlichter (Ba-Wü) bereits in der 2.Runde gegen den relativ unbekannten bayrischen Erhardsberger in 2 Sätzen unterlag.

Ansonsten haben sich ausschließlich die Favoriten ins Halbfinale gespielt.

Mädchen Einzel:

1. Meike Rohr (Ba-Wü)
2. Laura Stumper (Ba-Wü)
3. Gaby Rohr (BA-Wü)
3. Kristin Silbereisen (Rheinland)

Mädchen Doppel:

1. M.Rohr / G.Rohr (Ba-Wü)
2. L. Stumper / I. Ivancan (Ba-Wü)
3. J. Hanselka / C. Regelski (WTTV)
3. K. Silbereisen / E. Simon (TTVR / WTTV)

Jungen Einzel:

1. Christian Süß (WTTV)
2. Daniel Weitz (HeTTV)
3. Felix Bindhammer (Bayern)
3. Patrick Baum (RTTV)

Jungen Doppel:

1. F. Bindhammer / A. Ball (Bayern) 15:21, 21:7, 21:19!
2. D. Weitz / J. Schlichter (HeTTV / Ba-Wü)
3. A. Huuk / J. Klingspon (TTVN)
3. P. Baum / B. Rösner (RTTV / Bayern)

Hmmm, dieses Jahr ein eindeitiges Übergewicht im Süden, mit Einzelkämpfern wie Christian Süß und Daniel Weitz, Noden hatte große Probleme, doch mit Dimitrij Ovtcharov wächst ein Riesentalent in Deutschland an!

Was meint Ihr, wie lange wird es dauern, bis die Ostdeutschen Verbände die ersten nationalen Erfolge feiern können?

Was mir persönlich Kopfschütteln bereitet, ist die Tatsache, daß bei Laura Stumper jeder Zuschauer den Eindruck bekommt, daß sie im nächsten Moment losheult oder "explodiert"!
Hingegen Gaby und Meike Rohr können lachen und sich freuen, obwohl sie bestimmt ähnlich unter Druck stehen wie Laura.

Mir fiel sehr positiv auf, daß durchweg alle Spieler/innen sehr fair waren, manchmal zählten Schiedsrichter Bälle für Spieler, die der begünstigte Spieler wieder sofort zurücknahm. Kompliment!
Ich bin gespannt, ob das auch demnächst bei Sätzen bis 11 weitergeführt wird, ich kann es nur hoffen!

:boing:
__________________
El rey de TT
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.06.2001, 18:22
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gibts denn nirgends im Internet die kompletten Raster zum Ansehen? Das finde ich z.B. ist ein Kritikpunkt, dass man das entweder nirgends nachlesen kann oder es nicht publik gemacht wird.

Würde nämlich auch gerne mal schauen, wie unsere Mädels im Einzelnen gespielt haben...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.06.2001, 23:25
tt_hacker tt_hacker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.06.2001
Beiträge: 4
tt_hacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum es da keine Ergebnisse gibt? Weil die beim DTTB lahmarschig und rückständig sind!
__________________
Der TT-Hacker
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.06.2001, 06:16
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
guckt mal unter www.bttv.de dort sind alle Ergebnisse.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77