Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Boxen und Kampfsport
Registrieren Hilfe Kalender

Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2002, 21:09
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wrestling

Schauen eigentlich welche von Euch Wrestling? Früher hab ich es auch mal geschaut(als man noch jung war ). Besonders gut waren doch die RTL Catch-Up Sendungen, mit dem bis heute ungeschlagenen Moderatorenteam Horst "der Bestrafer" Brack und Joe Williams. Hab ihr das früher auch geschaut? Hab Ihr vielleicht noch Filmmaterial?
Alt 09.01.2002, 11:25
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schau öfter mal WCW, WWF, NWOrot, NWOweiss. Naja, wenn ich Wrestling beim Zappen finde, dann bleibe ich auch hängen.
Alt 09.01.2002, 14:13
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habs früher, als ich noch jung war, auch gelegentlich gekuckt. Aber nur WWF. Das kam da noch auf RTL2. Mit Brett Heard und so...
Alt 09.01.2002, 15:14
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wrestling

Nun ja, dafür habe ich gar nichts übrig. Ich kann auch nicht verstehen, was man daran finden soll?
Alt 09.01.2002, 17:35
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wrestling

Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Habs früher, als ich noch jung war, auch gelegentlich gekuckt. Aber nur WWF. Das kam da noch auf RTL2. Mit Brett Heard und so...
Ich meine noch früher(1988-92) als das noch auch RTL Montag Abends/Nacht kam. Da warst du schon längst im Bett

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Nun ja, dafür habe ich gar nichts übrig. Ich kann auch nicht verstehen, was man daran finden soll?
Natürlich ist da viel Show dabei, trotzdem müssen die Leute da was leisten, denn wir würden nach solchen Moves bestimmt nicht mehr aufstehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »