|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte 2009/2010
So da ich schon immer mal ein neues Thema anfangen wollte, dachte ich mir ist an der Zeit, die Gerüchteküche zum brodeln zu bringen. Natürlich warten alle wieder auf gnadenlose Spekulationen und Überraschungen. Also lasst euch nicht lumpen.....
|
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
nur eins noch:caretaker isst übelst viel fast food... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportlicher Gruß Euer Volker |
|
|||
|
|||
ach,es gibt mehrere caretakers?is ja cool...
|
|
|||
|
|||
Es kann nur einen geben..... und der hat keinen neue Freundin.
|
|
|||
|
|||
ich denke auch das zumindestens Hollatz wechseln wird und mit ihm vlt auch Weritz...
weiß jemand bescheid über mögliche optionen.. denke da an mühlhausen , jena und bleicherode....!??? |
|
|||
|
|||
Bleicherode soll wohl Interesse haben, ist ja bei der Leistungssteigerung und Albrechts Weggang auch verständlich. Mühlhausen und Jena glaube ich nicht, da er da wohl auch "nur" in der Thüringenliga aktiv sein könnte, wahrscheinlich auch "nur" im unteren oder mittleren Paarkreuz.
Ich habe eine andere Frage: Weiß jemand ob Sandijs Vasilievs (oder wie auch immer) in Mhl bleibt? Wird er in die Zweite gemeldet, kann ich mir das noch vorstellen, aber in der Thüringenliga bei Leibe nicht. Bleiben die Schlotheimer Ausländer oder bricht das ganze dort, mehr oder weinger, zusammen? Ohne Ausländer bzw. adäquate Verstärkung haben sie wohl keine Chance in der höchsten Thüringer Liga, falls sie überhaupt noch einmal dort melden. Soll wohl auch eine recht schlechte Stimmung herrschen. |
|
|||
|
|||
ich habe schon geflüter gehört das sich Schlotheim weiter verstärken will
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: wie soll den die verstärkung von schlotheim aussehen..noch ein ausländer !??? (oder Weritz?^^) |
|
|||
|
|||
Habe mit Willi gesprochen. Er geht nach Schlotheim, denn er will unbedingt mit Thomas Koch zusammen Doppel spielen.
Schlotheim wird sich wohl nochmal verstärken, ob das Sinn macht, sei dahin gestellt. Wir kennen ja diese Projekte mit mehreren Ausländern, siehe Altenburg, und deren Scheitern. Mit Nachwuchs ist der Verein auch nicht gerade gesegnet. Und der über mir mit dem komischen Namen wechselt auch bald den Verein, denn er ist einfach zu ungeduldig. Da nützen auch diese tollen Zeichen ^^ nix. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.