Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 00:47
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte 2009/2010

So da ich schon immer mal ein neues Thema anfangen wollte, dachte ich mir ist an der Zeit, die Gerüchteküche zum brodeln zu bringen. Natürlich warten alle wieder auf gnadenlose Spekulationen und Überraschungen. Also lasst euch nicht lumpen.....
Alt 19.03.2009, 02:56
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2009/2010

Zitat:
Zitat von Caretaker59 Beitrag anzeigen
So da ich schon immer mal ein neues Thema anfangen wollte, dachte ich mir ist an der Zeit, die Gerüchteküche zum brodeln zu bringen. Natürlich warten alle wieder auf gnadenlose Spekulationen und Überraschungen. Also lasst euch nicht lumpen.....
hallo,ich weiss was,aber ich sags nicht.ausser,jemand überweist mir ein natürlich geringes honorar auf mein konto.

nur eins noch:caretaker isst übelst viel fast food...
Alt 19.03.2009, 14:33
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caretaker59 Beitrag anzeigen
Caretaker wechselt aufgrund seiner neuen Freundin den Verein, wohin sag ich nicht

Sportlicher Gruß

Euer Volker
Alt 19.03.2009, 22:04
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach,es gibt mehrere caretakers?is ja cool...
Alt 19.03.2009, 23:24
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es kann nur einen geben..... und der hat keinen neue Freundin.
Alt 30.03.2009, 22:41
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke auch das zumindestens Hollatz wechseln wird und mit ihm vlt auch Weritz...
weiß jemand bescheid über mögliche optionen.. denke da an mühlhausen , jena und bleicherode....!???
Alt 31.03.2009, 12:05
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bleicherode soll wohl Interesse haben, ist ja bei der Leistungssteigerung und Albrechts Weggang auch verständlich. Mühlhausen und Jena glaube ich nicht, da er da wohl auch "nur" in der Thüringenliga aktiv sein könnte, wahrscheinlich auch "nur" im unteren oder mittleren Paarkreuz.

Ich habe eine andere Frage: Weiß jemand ob Sandijs Vasilievs (oder wie auch immer) in Mhl bleibt? Wird er in die Zweite gemeldet, kann ich mir das noch vorstellen, aber in der Thüringenliga bei Leibe nicht.

Bleiben die Schlotheimer Ausländer oder bricht das ganze dort, mehr oder weinger, zusammen? Ohne Ausländer bzw. adäquate Verstärkung haben sie wohl keine Chance in der höchsten Thüringer Liga, falls sie überhaupt noch einmal dort melden. Soll wohl auch eine recht schlechte Stimmung herrschen.
Alt 31.03.2009, 12:24
sebcarl sebcarl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebcarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe schon geflüter gehört das sich Schlotheim weiter verstärken will
Alt 31.03.2009, 23:08
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
Bleicherode soll wohl Interesse haben, ist ja bei der Leistungssteigerung und Albrechts Weggang auch verständlich. Mühlhausen und Jena glaube ich nicht, da er da wohl auch "nur" in der Thüringenliga aktiv sein könnte, wahrscheinlich auch "nur" im unteren oder mittleren Paarkreuz.
wenn überhaupt spielt Hollatz im OBEREN paarkreuz... wieso sollte man ihn sonst "holen"??????? mühlhausen vlt oberliga!? ... ist aber schwer in diese manschaft reinzukommen... naja in bleicherode hat er seine kumpanen und vlt springt da auch noch ein bissl "kohle" bei raus, was er in mühlhausen oder jena nicht bekommen würde... aber in mühlhausen und jena hat er die chance sich in die oberliga mannschaft zu spielen, was in bleicherode net der fall ist!

PS: wie soll den die verstärkung von schlotheim aussehen..noch ein ausländer !??? (oder Weritz?^^)
Alt 01.04.2009, 12:17
maerchenonkel maerchenonkel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maerchenonkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mit Willi gesprochen. Er geht nach Schlotheim, denn er will unbedingt mit Thomas Koch zusammen Doppel spielen.

Schlotheim wird sich wohl nochmal verstärken, ob das Sinn macht, sei dahin gestellt. Wir kennen ja diese Projekte mit mehreren Ausländern, siehe Altenburg, und deren Scheitern. Mit Nachwuchs ist der Verein auch nicht gerade gesegnet.

Und der über mir mit dem komischen Namen wechselt auch bald den Verein, denn er ist einfach zu ungeduldig. Da nützen auch diese tollen Zeichen ^^ nix.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »