|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher belag ist weicher?
Danke tobi. du hast aber irgendwie an meiner frage vorbeigeredet!
------------------ |
|
||||
|
||||
welcher ist weicher? Der Coppa tenero oder der sriver fx????
|
|
|||
|
|||
Hallo Holger!
Der Sriver FX hat einen Schwammhärtegrad von 38, der Coppa Tenero einen von 38. Warte mal, da muß ich jetzt rechnen ...... gleich! Das einzige, was da noch drunter kommt, ist der JUIC Spin Spiel (35, kenn ich aber nicht) und der Moskito S35 (auch 35, kenn ich auch nicht, soll aber auslaufen habe ich gehört. Da muß wohl irgendein Schlauch undicht sein ). Ich hoffe ich konnte Dir helfen. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Also ich finde am weichsten sind immer noch der JOOLA Samba und der Andro Revolution. Wobei die schon wieder so weich sind dass man sie kaum spielen kann
------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|||
|
|||
Sorry, holger
Also ich finde persönlich den FX etwas weicher als den Coppa Tenero. Kommt aber auch drauf an wie man klebt! ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|||
|
|||
Hi Holger
Ich schließe mich der Meinung von Tobi. Mein Eindruck ist auch das der Sriver geklebt ein bisschen weicher ist. Aber wenn du einen noch weicheren zum kleben suchst, dann versuch den Globe 999 E, der ist wirklich butterweich. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
globe 999???????? Was bitte??????? Ist das ein auto???? oder ne Mikowelle?????
------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 01-03-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Hallo,
Wie wäre es denn mit dem Schildkröt Tensor Zoom 30 ! wery weich und awfully ogenehm zu spielen. ------------------ |
|
|||
|
|||
Ja, Cogito...
Aber das is ein Tenosr-Belag!! Und meiner Meinung nach gehen Tensor-Beläge sauschnell kaputt, oder ist das bei dem Schildkröt-Belag anders Also bis jetzt hab ich noch keinen Tensor-Belag gefunden, der lange gehalten hat ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|||
|
|||
Ich spiele den ZOOM 40 und bin sehr (!) zufrieden. Auch mit der Haltbarkeit gibt es keine besonderen Probleme. Ob allerdings der ZOOM 30 wirklich einen Schwammhärtegrad von 30 (so zumindest die Werbung) hat wage ich zu bezweifeln.
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
Lesezeichen |
|
|