|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in Leverkusen
Hallo zusammen
ich befinde mich ab Montag für vier Wochen in Leverkusen und suche einen Verein, der mich vielleicht für diese Zeit als Gastspieler aufnimmt. Ich habe nach einer kleinen Auszeit wieder angefangen zu spielen und wollte das die vier Wochen nicht unterbrechen^^ |
|
|||
|
|||
AW: Training in Leverkusen
Hi,
also in Leverkusen gibt es viele TT Vereine. (DJK Quettingen, Spfr. Leverkusen, TuS Roland Bürrig, Post SV Opladen, DJK Eintracht Leverkusen-Rheindorf, SSV Lützenkirchen, Bergfried Leverkusen, TV Neukirchen, ich hoffe ich habe keinen vergessen....) Hier die lohnenswertesten Trainigstage: Mo: DJK Quettingen ab 19.30 Uhr (Pfarrer Jekel Str./Don-Bosco Halle) Di: Tus Roland Bürrig ab 19.30 Uhr (Heinrich-Brüning-Str.171/Heinrich-Lützenkirchen Sporthalle) Mi: Spfr. Leverkusen ab 19 Uhr (Morsbroicher Str. 77/Freiherr-vom-Stein Gymnasium) Do: ???? SC Germania Reusrath (Langenfeld/Sportpark Reusrath) Fr: DJK Quettingen ab 19.30 Uhr (Pfarrer Jekel Str./Don-Bosco Halle) Mfg FN Geändert von Flying Noppe (22.05.2009 um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Training in Leverkusen
Super.
erstmal herzlichen dank dafür, ich werde mir die daten mal notieren und dann versuchen da einen kontakt aufzubauen Gerade mal nachgeguckt und festgestellt das der DJK Quettingen knappe 5 kilometer von meinem Wohnheim enfernt ist und in der Nähe meiner Firmenniederlassung ist. Daher habe ich mal euren Webmaster angesprochen und mir die Adresse gemerkt. Vielleicht bis dann Geändert von TobiasH (22.05.2009 um 11:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.