|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Allgemein !!!
Nach zwei Spielen liegen wir auf dem drittletzten Platz. Wir haben gegen ESV mit 9:6 verloren und ich denke das Ergebnis war leider nicht ganz das was der Spielverlauf hergab.
Gegen unseren "Lieblingsgegner" Brackwede 7 haben wir schnell mit 9:2 verloren und konnten die Senioren wieder alleine lassen. |
|
|||
|
|||
2. Herren
Wenn sie denn endlich mal alle anwesend sind, kann die Truppe durchaus in der Liga mithalten.
|
|
|||
|
|||
3. Herren
Vereinsinterne Duelle relativ deutlich mit 9:2 gewonnen.
und im zweiten Spiel sich schon fast blamiert mit 9:3 gegen DJK III. Mal gucken wie es nach den Kreismeisterschaften weitergeht. |
|
|||
|
|||
4. Herren
Die Saison kommt langsam ins Laufen. Gegen den übermächtigen Gegner Werther konnte ein 3:9 erreicht werden.
|
|
|||
|
|||
1. Damen
Im ersten Spiel konnte gegen Spexard der erste Punkt erreicht werden.
Gegen Jöllenbeck konnte mit drei Leuten leider nur die goldene Ananas mitgenommen werden. |
|
|||
|
|||
AW: 1. Damen
Gegen Jöllenbeck konnten Susan und Conni aber ein Doppel gewinnen, das ist doch auch was
|
|
|||
|
|||
AW: 1. Damen
hab gestern mit kathi gesprochen. mit ihrem fuß schauts immer noch nicht gut aus
|
|
|||
|
|||
AW: 4. Herren
und nachdem wir am montag mit immerhin 4 mannschaftsmitgliedern die am stärksten vertretene fraktion beim training waren wird das gegen altstadt jetzt noch besser werden!
|
|
|||
|
|||
AW: 4. Herren
Freut mich zwar das ihr die größte Fraktion wart, aber man muß auch sagen das die Hälfte der ersten Mannschaft offiziell bei Ranglisten im Dienst war
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
Jugend ALLGEMEIN
In dieser Woche wurde das dritte Saisonspiel absolviert. Und mit einer Bilanz von 2 Siegen und 1 Niederlage steht man denke ich voll im Soll.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.