|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Rhyzm 375
Moin weiß einer von Euch schon mehr über das Ding. Angeblich soll der Mitte Oktober im Handel sein. Hab hier mal was raus kopiert.
über den 375: Die neuartige, griffige Rhyzm-Oberfläche sorgt in Verbindung mit dem weichen großporigen Schwamm für den besondern Groove am Tisch. Er ist der absolute Top Belag für jene Spieler, die auf das Feeling und den Sound eines weichen Schwamms nicht verzichten wollen und Beläge mit hohe Ballflugkurve beim Topspin bevorzugen. Die durch den weichen Schwamm verlängerte Ballkontaktzeit sorgt für eine präzise Ballrückmeldung und höchste Kontrollwerte in allen Spielsituationen. Besonders bei Block und Konter-Duellen oder bei der Aufschlagannahme macht sich die gesteigerte Ballkontrolle bemerkbar. Mit diesem Belag bestimmen Sie den Beat . Geändert von Hansi Blocker (15.09.2012 um 08:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: JOOLA Rhyzm 375
klingt auf jeden Falle gut, aber das tut die Werbeprosa ja eigentlich immer, wenn man nur mal an das Navigationssystem für Ihren Schläger denkt
Besonders die 425 Variante interessiert mich, konnte schon jemand testen?! Sonst frag ich mal direkt bei Joola nach, unser Verein hat ja Sonderkonditionen mit denen, warum also nicht auch Beläge mal früher antesten?! |
|
|||
|
|||
der 375er ist der bluefire m3 und der 425er logischerweise der bluefire m 2.
also einfach in den Threads nachschauen was Sache ist. Der M3 ist superweich,der m 2 ähnlich dem baracuda. |
|
||||
|
||||
Hört sich nach der typischen "wir sind besser und günstiger als Tenergy" - Konkurrenz an. Mal gespannt werde ihn dann auf jeden Fall mal testen.
|
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht, der normale ist auch nicht dem M1 ähnlich.
|
|
|||
|
|||
Möglich das die Schwämme ähnlich oder gleich sind aber das Obergummi des Rhyzm ist definitv weicher. Klar ist dass das auf jeden Fall die gleiche "ESN Generation" ist.
|
|
|||
|
|||
Joola Rhyzm 375
Hallo noch Zelluloidartisten,
kann schon jemand was zu dem 375 er sagen? Hat ihn schon einer getestet? Vielen Dank für Infos |
|
|||
|
|||
Habe den Rhyzm gestern direkt beim Rundenspiel "getestet".
Vorher hatte ich den XIOM Vega Europe drauf, davor den Joola Express X-Soft. Der Belag war im Vergleich zum XIOM sehr schnell, liegt aber daran das er neu war. Die Aufschläge waren fast alle zu lang, flippen ging auch nicht so gut, dafür war er aus der Halbdistanz sehr gut. Überhaupt im offenen Spiele bzw. beim Gegenziehen hat der Rhyzm gestern seine Stärken gehabt, wenn er sich noch ein wenig abspielt wird er auch bei den anderen Dingen (kurz-kurz, Aufschläge, Flip) gut funktionieren. Ich bin absolut zufrieden, wenn man bedenkt das er nagelneu war.
|
|||
|
|||
Ich habe auch den Joola Express X-Soft gespielt.
War für mich ein geiler Belag. Vorallem das schiessen ging sehr gut. Jetzt ist er nicht mehr erhältlich. Spiele jetzt den Joola Express Two ist auch sehr gut aber halt etwas härter. Aber der Express Two soll ja zur nächsten Serie auch vom Markt genommen werden. Wäre der Joola Ryzm 375 eine Alternative? Kann man damit gut schiessen? Die meisten neuen Beläge entwickeln sehr viel Spin aber man kann nicht so gut schiessen. |
|
|||
|
|||
also wenns sich gut schiessen lässt, würde es mich auch interessieren.
|
Lesezeichen |
|
|