Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.01.2010, 16:01
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 345
rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kn wechsel

sooo, nur falls es jemanden interessiert...ich spiele heute das erste mal wieder meinen kn einsteigerbelag...nen andro logo.

damals doch zu schnell und unkontrolliert und mit meinen hoelzern nicht so harmonierend (balsa/carbon eigenbau, tricarbon...), ist es jetzt zeit, es nochmal zu versuchen.

die glaenzenden offensiveigenschaften waren ja auch nich der grund, weshalb ich auf den spectol gewechselt bin.

es ging um die unkontrollierbaren blocks und passivschlaege...was ich aber auch auf den umstieg damals schiebe.

jetzt mit mehr kn erfahrung und nem zurureckgeruesteten all+ holz scheint das nach einem kurzen test im shop besser zu funzen...

falls jemand nen testbericht moechte, einfach bescheid sagen.

ach ja, da der logo wohl auslaufen wird - der war doch baugleich mit dem speedy dtecs, oder?

ansonsten kommen ja blowfish und blf + als nachfolger in frage...kann da jemand nen vergleich zum logo oder spectol ziehen? danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2010, 09:22
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Alheim
Beiträge: 209
AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kn wechsel

Kann Dir leider nichts zum Blasefisch sagen, aber Deine Theorie, dass der Logo und der SpeedySoft Dtecs gleich sind, habe ich auch mal angestellt. Hatte nach dem Logo die Dtecs gespielt und die waren gleich. Leider kann ich beide jetzt nicht mehr optisch vergleichen, da ich nur noch einen dtecs irgendwo habe.

Viel Erfolg :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77