|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2
Wer sind die Favoriten?
Mit welchen Aufstellungen ist zu rechnen? Mögliche Aufstellung von Bergen-Enkheim II: Schneider Schmitt Duplois Gelesic Weber Mayböhm Kavermann |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Übersicht Mannschaften
Nun steht die Klasseneinteilung, jetzt können Aufstellungen folgen, darf über Auf-/Absteiger spekuliert werden:
Herren-BK GR 02 Mannschaft Bemerkung 1 TV Sindlingen Rel. 2 SV Kickers 16 Ffm Ab BL 2 3 DJK /SG Zeilsheim 4 TV Seckbach 5 TSV Ginnheim II 6 SG Eintr. Frankfurt 7 OSC Höchst 8 TV Bergen-Enkheim III 9 TSG Oberrad III 10 TTC Dornb./Nd-ursel IV 11 TG Bornheim Auf FFM 12 TG Unterliederbach III Auf FFM |
|
||||
|
||||
Aufstellung TSG Oberrad 3
1 Sach, V.
2 Sach, P. 3 Paarmann 4 Wagner 5 Grigoleit 6 Voscak Ich denke, die Reise wird ins Mittelfeld gehen. Die Mannschaft ist jünger als im Vorjahr. |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung TSG Oberrad 3
Zitat:
Wir in Ginnheim gehen wie in den letzten Jahren mit geballter "Erfahrung" an den Start. 1. Beck 2. Stoiber 3. Schmidt 4. Kratel 5. Vanselow 6. Nickel 7. Buchhold (da Beck aus beruflichen Gründen nicht oft spielen wird) Mal sehen was daraus wird. Wie immer in den 10 Jahren Zugehörigkeit zu dieser Klasse, wird der Kampf gegen den "Nichtabstieg" ausgerufen.....
|
||||
|
||||
AW: Übersicht Mannschaften
DJK /SG Zeilsheim
TV Seckbach TG Bornheim Bei TG Bornheim bin ich mir nicht ganz so sicher, aber die anderen beiden wären in jedem Fall meine Aufstiegskandidaten.
|
|||
|
|||
Zitat:
wo nimmst Du die Weisheit her, kennst Du die Aufstellungen der Teams Grüße vom Noppenjoe Gratulation an die Sindlinger das sie in diese Gruppe gekommen sind
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||