|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse 03/04
Hi,
Wir sind kurz vor dem Zusammenschluss des Bezirks Böblingen/Schwarzwald! Noch eine Klasse höher, dann kommen die Schwarzwald Mannschaften dazu. In der Bezirksklasse Herren spielen folgende Mannschaften: TSV Kuppingen TSV Höfingen FC/SF Münklingen TSV Eltingen SV Mötzingen VfL Oberjettingen TTF Schönaich SV Renningen TSV Gärtringen III SKV Rutesheim Kuppingen wird mit der verjüngten Mannschaft ganz vorne mitspielen und in die Bezirksliga aufsteigen! Mal schauen wer dagegen halten kann. Gärtringen muss komplett spielen um die Klasse zu halten! Viele Grüße, Jörg Geändert von Jörg (09.06.2003 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
hey, weiß jemand wie die runde ausgegangen ist? wer steigt von hier in die bezirksliga auf?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab sowas gehört, dass es anscheinend (ohne Gewähr!) Probleme geben könnte, ich denke es war mit Lars: letztes Jahr hat er noch Schüler gespielt und war in der Verbandsrangliste, daher konnte er für den Aktivenspielbetrieb freigestellt werden. Da er dieses Jahr aber Jungen spielt und in der Jungen-Konkurrenz nicht in der Verbandsrangliste ist, könnte es Probleme geben, da er die Voraussetzungen für eine Jugendfreigabe nicht erfüllt. Die obigen Angaben sind soweit ich mich erinnern kann aus dem Gedächtnis reproduziert (war glaub ich mal in der Kneipe ein Thema ), vielleicht kann jemand den einen oder anderen Satz bestätigen.... |
|
||||
|
||||
das wär ja mal verdammt schade für ihn, aber zählen die ranglisten punkte nichtfür die ganze zeit???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.