|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
![]() Ansonsten ist das Quatsch.
|
||||
|
||||
|
Und vor allem, was ist mit PKW - Fahrer wie meiner Wenigkeit, die am Samstag 500km mit nem 8-Zylinder runterreissen und am Sonntag mit der selben Sonnenbrille eine E-Grandland übers Land fahren?
|
||||
|
||||
|
Dass du einen BMW 3er M-Cabrio mit 8 Zylindern fährst, weiß nun mittlerweile jeder hier, der des Lesens mächtig ist.
Meine alte Rover Karre mit 4 Zylindern steht seit drei Wochen vor der Türe und die Batterie leert vor sich hin. Hätte der Hobel 8 Zylinder, würde sich wohl nix ändern. Hab mir für den August ein D-Ticket gegönnt. Job-Ticket, statt 61 Euro nur 45 Euro. Das werd ich im August ausgiebig nutzen. Nur für‘s Protokoll ![]() Aber: Jeder, wie er meint und es ihm passt 😉
|
||||
|
||||
|
Dir reicht wohl deine Art zu leben und das ist doch voll ok.
Wir reisen viel, am Sa waren wir spontan in Ottobeuren. Angerer, Kraus, Klaiber, Ogir treffen für eine Runde Tennis. Und danach kannst du dir denken. Gut, meine Frau fährt den weißen Riesen inzwischen genauso gern wie ich, da die Autobahn Richtung Norden frei war auch deutlich zügiger als ich am Vormittag. Wir genießen diese gemeinsamen Momente! Freitag/Samstag geht*s zum Gäuboden-Volksfestturnier mit anschließenden Festbesuch, Sonntag morgen zum Glubb (mit der Bahn). Wir sind eben viel unterwegs. Verurteile mich dafür! Mir ist*s Worschdd! Mein Arsch kommt noch bald genug in die Kiste, da kann er sich dann ausruhen. Unsere Leben sind eben nicht vergleichbar, und jeder wird froh sein, dass es so ist, wie es ist.
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (03.08.2026 um 14:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Peter, ich kritisiere deine Lebensweise in keinster Weise. Warum auch? Steht mir nicht zu und ist auch nicht meine Aufgabe.
Jeder, wie er mag. Du hast viel geleistet. Ich auch. Alle hier am Stammtisch, im Forum haben ihren Beitrag geleistet und leben ihr verdientes Leben. Warum hier alle aufeinander verbal einschlagen ist und bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht ein deutsches Phänomen, dem anderen nicht den Dreck unter den Nägeln zu gönnen, ich weiß es nicht. Egal. Lassts euch gut gehen, ihr Arschgeigen!
|
||||
|
||||
|
Wie immer, die, welche sich kennen kommen schon irgendwie miteinander klar. Ich möchte bemerken, dass hier auch oft vom Gas gegangen wird inzwischen vom ein oder anderen. Gut so! Es ist es einfach nicht wert, deshalb bin ich bei all den Zwist unter uns auch in deinem letzten Post voll und ganz deiner Meinung.
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (03.08.2026 um 14:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na also, des is doch schee.
Scheens Wochend an alle Summer und Brummer!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Schweizer sind Eidgenossen, wir Deutsche sind Neidgenossen o.s.ä.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab ja meinen heute auch wieder rausgeholt.
Also, den Z4 mit AC Schnitzer Tuning und "nur" 400PS. Macht voll Spaß im deutschen Sommer und 30 Grad. In Kanada hatten die ja viel Corvettes; der Ami-Porsche. Gibt's als Hybrid, 1000 PS, 200k. Reizt mich ja, 0,5% Besteuerung ![]() Aber man muss nicht alles haben, sonst ist das ein Fass ohne Boden und wird zur Sucht. Hedonismus hin oder her, aber erstmal brauch ich nen neuen Belag; Saison beginnt in 5 Wochen ![]() Zwegats Flipchart sollte man ernst nehmen.
| Themen-Optionen | |
|
|