|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lenas coole Ecke
Soo...
Weil der Basti sich des so gewünscht hab hab ich jetzt hier mal "Lenas coole Ecke" eingerichtet... Schreibt einfach hierher was ihr wollt Ach ja: An der Stelle nochmal: "Danke Juliane" ohne dich würds die jetzt noch nicht geben... |
|
||||
|
||||
AW: Lenas coole Ecke
Ole Ole!!!
Jetzt kann auch die Franzi wieder alles loswerden, was ihr so auf dem herzen liegt... |
|
||||
|
||||
juhu die coole ecke
so erste coole eckenidee neue baumhausturnhalle in pink...
|
||||
|
||||
ah... jetzt hab ich s auch kapiert!
also... wir müssen erst mal die mammut-bäume pflanzen! (haben die net auch noch irgendeinen anderen namen??? ) na ja, und dann brauchen wir auch noch ein paar steine... nee, spaß... die platten in gelb - oder wie war des? |
|
||||
|
||||
übrigens: ich hab ja so geschrieben "sind in hundekuchen hunde?" aber ich kenn noch was: "sind in kinderschnitzel kinder?" oh gott, ich find des tooooootal lustig ...
und noch was: "es brennen 13 kerzen: 8 werden ausgemacht... also, wieviele bleiben noch übrig?" "Darf man die schwiegermutter der frau seines bruder heiraten?" "Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas?" viel spaß... |
|
||||
|
||||
"Welcher Vogel hat keine Flügel, keine Federn und keinen Schnabel?"
--- der Spaßvogel! mir ist grade bisschen langweilig... deswegen mach ich auch die vielen einträge! "Wann ist die Butter am lustigsten?" --- wenn sie ausgelassen ist! |
|
||||
|
||||
echt sehr toll franzi
ich hab auch einen^^ was is gelb,hat einen arm und kann nicht schwimmen... (lösung gibts erst nach dem raten^^,also ratet schön)
|
|||
|
|||
ich bin sehr stolz und froh dass meine coole ecke so beliebt is
leider weis ich nicht so viele tolle rätsel wie ihr aber naja |
|
||||
|
||||
Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger. Und warum kann er nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat!
danke an: tja timmi jetzt staunst du was? ich bin's halt armer timmi |
|
||||
|
||||
shit sie hat's rausgefunden ^^
gibt auch nen cooles lied dazu Kool Savas - Bagger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.