|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was machen, wenn der Wurm drin ist???
hi
habs jetzt seit ein paar wochen: ich spiele eig ganz gut... aber leider nur immer die ersten beiden sätze... danach spiele ich nurnoch halbherzig bzw gar nicht mehr. ich habe das gefühl, ich will gar nicht gewinnen, mache auf einmal aufschläge ohne schnitt die ich noch nie gemacht habe, trete bei jedem topspin auf dem boden, so dass es sich anhört wie ein tt-elefant, umlaufe plötzlich die vorhand(!). solche sachen bereiten mir probleme... an der technik mangelt es mir nicht, aber irgendwie schaltet sich der kopf phasenweise völlig ab... Was soll ich machen? |
|
||||
|
||||
AW: Was machen, wenn der Wurm drin ist???
Zitat:
Guck mal hier ist sehr ähnlich http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=32279
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.03.2006 um 07:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
das problem mit dem nachlassen in einem spiel hab ich auch. im ersten einzel, spiele ich meistens gut, obwohl ich ziemlich nervös bin. Im zweiten Einzel bin ich dann nicht mehr so nervös und komischerweise spiel ich dann viel schlechter als im ersten einzel, da ist irgendwie überhaupt kein kampfgeist mehr da. Ich hab in der ganzen Rückrunde noch nie mein 2. Einzel gewonnen.
Wo das Problem liegt, weiß ich leider auch nicht.
|
|||
|
|||
Welcher Wurm?
Hatten wir das nicht schon einmal? Handelt es sich um den sagenhaften Holzwurm, der sich in dem Schlägerholz eines Forumsmitglieds eingenistet haben soll? ( Suchfunktion... ) |
Lesezeichen |
|
|