|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ist das überhaupt zu halten?
also ich habe meine größten Bedenken, dass das Vorhaben des DTTB durchsetzbar ist.
Würde es so kommen wie angedacht, dann wären auf einmal einige Bundes-, Regional- und Oberligamannschaften nur noch Rumpfteams. Die Leistungsträger in diesen Ligen sind nun mal die ausländischen Spieler. Und dann wird wieder einer klagen und alles geht so weiter, wie bisher. Dumm für Vereine, die jetzt damit rechnen, keinen Ausländer mehr einsetzen zu können, denn adäquater deutscher Ersatz ist mit Sicherheit nur mit weitaus höherem Etat zu kriegen (wenn überhaupt). Also, würde mich mal interessieren, ob jemand mit Rechtswissen dieser Regel eine echte Chance gibt. So far Florian Geändert von floseitz (20.02.2001 um 16:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|