|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer gehört ins DFB-Tor? Oliver Kahn oder Jens Lehmann oder ein anderer?
Oliver Khan
Jens Lehmann Timo Hilebrand Tim Wiese Weidenfäller Jörg Butt
|
||||
|
||||
Re: Wer soll 2006 im Tor stehen?
Ich würde sagen Hilebrand oder Wiese. Das ist eine schwere Entscheidung. Deutschland hat eine der besten Torhüter. Kahn ist eigentlich zu alt. Lehmann ist auch nicht so gut. Es wird schon spannend 2006.
MFG
|
||||
|
||||
Die Spieler heissen Kahn und Hildebrand (lies dir dein Geschriebenes erstma durch). Ich denke Kahn wird auch 2006 im Kasten stehen und danach aus der Nationalmannschaft abtreten. Er wird dafür sicher alles geben - so kennt man ihn aber auch.
Von den jungen kommen dann einige, richtig gute nach. Die Zeit wird es zeigen. |
|
|||
|
|||
Deutschland wirklich eine große Auswahl und fast jedes andere Land würde am liebsten gar nur einen von ihnen haben.
Also ich finde, dass kann man jetzt noch nicht sagen, denn gerade die jungen Torhüter wie Hildebrand werden sich wohl in den 3 Jahren noch viel weiterentwickeln und die jungen Torhüter müssen Kahn erstmal irgendwie übertrumpfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz klar Timo!!! Er hält zurzeit super, ist jetzt schon in 1/1 Situationen der beste, hat noch ein paar Defizite bei Weitschüssen, aber ich denke, Kahn im Tor wäre total falsch, da zu alt. Man sollte Kahn noch die EM spielen lassen und dann sollte er so klug sein, und für Jüngere Platz machen. Hildebrand hat es, wenn er so weiter hält, mehr als verdient!!!
|
|||
|
|||
Simon Jentzsch ist auch kein Schlechter...
Allerdings lassen sich da wohl keine Prognosen stellen, Olli Kahn wird nach der WM wohl nicht mehr im Tor stehen, aber ansonsten kann da noch viel passieren, vielleicht steht nach der WM 2006 auch jemand im Tor, den zur Zeit niemand auf der Rechnung hat. |
|
||||
|
||||
Ich habe früher nicht verstanden, warum der Stefan Klos von Dortmund nach Glasgow gewechselt ist!
War ja auch schonmal in die Nationalelf berufen und bei der glaube WM 98 sogar als dritter Torwart dabei! Seit er gewechselt ist, hat man von ihm nichts mehr gehört! Schade! Fand ihn besser als den Lehmann! Ich denke, 2006 könnte man den Kahn nochmal spielen lassen, dann ist schluss! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Muss mich korrigieren, es waren Köpke, Kahn, Lehmann.
Gruß Stoney Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind. Geändert von Stoney (04.10.2003 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Doch, Köpke stand 98 noch im Tor. Schau dir mal hier die Aufstellungen des deutschen Teams an.
EDIT: @ Stoney Alles klar. Geändert von Walker (04.10.2003 um 15:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|