|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: MIX | |||
MIX beibehalten! | 20 | 68,97% | |
MIX abschaffen! | 3 | 10,34% | |
Is mir egal, bin eh zu schlecht für die BEM! | 6 | 20,69% | |
ERY | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
weiterhin MIX bei der BEM?
Huhu!
Da es bei der letzten LEM der Damen und Herren eine offizielle Umfrage dazu gab, möchte ich (wollen wir) hiermit eine inoffizielle Umfrage für den Bezirk Leipzig eröffnen. Frage: Sollte bei den BEM weiterhin MIX gespielt werden; oder sollte man es lieber weglassen Viele Grüße von der mitspielenden Turnierleitung Keyser Soze & Dr. Udo Brömme |
|
||||
|
||||
AW: weiterhin MIX bei der BEM ???
Jetzt wollt ihr mir auch noch meine diesjährige Paradedisziplin klauen !!!
Außerdem würden dann die Einzel schon vor 12 anfangen, was somit die Auswirkungen des Vorabends bei vielen Spielern noch größer in Einfluss ziehen würde !!!
|
||||
|
||||
Ich bin natürlich auch für das Beibehalten des Mixed!
Schließlich ist das meine einzige Möglichkeit mich auf das Spiel gegen Georg vorzubereiten, der nach eigenen Aussagen wie ne Frau spielt. ;-) Geändert von pimp_my_pimples (22.11.2007 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also echt, Mix is ja wohl Pflicht!!!!
|
|
||||
|
||||
Also Axl, unsere kleine Umfrage hat trotz geringer Teilnehmerzahl ein eindeutiges Ergebnis: das Mix ist erwünscht! D.h. wir werden auch in Zukunft 2 Stunden dafür einplanen müssen (kein Problem, wenn der Rest gut organisiert ist;-)).
|
|
||||
|
||||
naja und die 2 die gegen ein Mix sind, werden wohl eh nicht mehr an den BEM DaHe in L.E.!!! teilnehmen...
|
|||
|
|||
na was is da denn los?????
mix abschaffen??? nieeeeeeeeeemals! das is doch das beste an alllem, schön chillig mix mit mädels spielen, also wer da für abschaffen stimmt, der hat doch was verpasst!!!! übrigens werk war wieder hammer, was macht eigentlich sie schöne Sabine Gerber?? oder ihre schwester, diie ich bei der LEM zu ersten mal sehen konnte, so moritzbastei is auch ein schöner ort, nur depeche mode gefällt eben auch nicht jedem dääääääää versucht dääää mal einzubauen! das schockt eure umwelt und hebt euch von dem rest ab. es gibt auch andere wörter, aber diese behalte ich noch für mich, ansonsten, wo geht ihr so feiern?? und wan sind dieses Jahr BEM??? und um auffs thema zurückzukommen, wer will mit mir mix spielen?!?! sooo nu gehts aber ab...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.