|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TIBHAR Rapid Soft
Hallo an alle!!!
Hat jemand von Euch schon mal den neuen Tibhar Rapid Soft ausprobiert? Der soll ja laut Katalog so einen Supersound haben. Wie ist denn der im Vergleich zu Sriver FX oder Mendo Energy??? Hat er einen sehr weichen Schwamm? Und wie ist das Obergummi, weich oder hart? Ich spiele im Moment den Mendo Energy, finde aber, dass das Obergummi ziemlich schnell leidet, obwohl ich Schutzfolie verwende. Wie ist der Rapid Soft in Sachen Haltbarkeit? Tschööö, bis die Tage... Jo ------------------ http://www.tus-wickrath.de Der beste Verein am Niederrhein!!! [Diese Nachricht wurde von Jo am 15-08-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Noch keiner hat diesen Belag ausprobiert???
------------------ http://www.tus-wickrath.de Der beste Verein am Niederrhein!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Jo,
etwas an Information findest Du unter http://www.tt-news.de/ubb/Forum6/HTML/000246.html ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
||||
|
||||
Hallo Jo,
doch, ich habe diesen Belag getestet und finde ihn wirklich gut. Ich spiele übrigens auch den Mendo Energy und werde bei dem bleiben, weil der Schwamm zwar schön weich aber eben nicht butterweich ist und somit genügend Tempo für den 40mm Ball bietet. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist daß bei Dir die Oberfläche leidet, denn meiner Ansicht nach gibt es keinen haltbareren Belag als den Mendo Energy. Dann laß mal die Schutzfolie weg, ich benütze sowas nicht und bei mir gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten und bei mir ist der Belag als Profi-Trainer im Dauereinsatz nachdem ich jeden Tag in der Woche täglich fünf Stunden in der Halle stehe. Zitat:
Zitat:
Wenn Du Wert auf viel Rotation bei gutem Tempo legst, dann nimm den Rapid Soft. Wenn Du Wert auf viel Tempo bei "guter Rotation" legst, dann nimm den Mendo Energy. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Ach ja, Du hast noch etwas von "Supersound" geschrieben:
Also, um es mal hart auszudrücken, während der Mendo Energy vorgeklebt werden muß und dann aber Leute die richtig Kleben können dort einen Sound rausholen daß einem Hören und Sehen vergeht , macht der Rapid Soft schon beim ersten Mal Kleben Schläge, außerdem bekommen das beim Rapid Soft auch Leute hin die nicht so die Ahnung von verschiedenen Klebetechniken haben. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
@ ml
hier sagt jemand, das sich der Belag sich schnell abspielt!!! Du hast da aber was ganz anderes behauptet!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Ja, so hat eben jeder ein anderes Empfinden, die Meinungen sind überall geteilt, es wird kaum vorkommen daß mal ein komplettes Diskussionsforum einer Meinung sein wird.
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Übel rausgeredet sage ich da nur!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Ach Holger, wenn Du meinst...
Ich sage nur z.B. daß unser komplettes Regionalliga-Team sich über die schlechte Haltbarkeit (Risse beim schwarzen FX...) Deines heiß geliebten Sriver FX lang genug aufgeregt hat, die spielen jetzt alle Stiga und Tibhar (ja, den Rapid Soft!!). Was glaubst Du was es die interessieren wird, ob jetzt irgendjemand den Sriver FX gut findet!? *grummel* *groll* ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Dann groll nur, auch gut.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|