|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Der Bezirk OS ist mal Vorreiter im STTV und schmeißt schonmal die vorläufigen Ansetzungen in die Runde...
guckst du hier: http://www.htwm.de/sttv1/ |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
da wohl einige Vereine aus dem alten Kreis Bautzen noch gar nichts davon wissen hier nochmal für alle:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da wohl einige Vereine aus dem alten Kreis Bautzen noch gar nichts davon wissen hier nochmal für alle:
Wie kommst Du denn darauf? Die Rundmail unseres jetzigen Kreisverbandes Bautzen dürfte mehr Teilnehmer erreicht haben als Dein Posting... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gings auch nicht darum jetzt auf diesen Weg ALLE Vereine aus dem alten Kreis Bautzen zu erreichen - die Informationsübermittlung liegt ja dabei bei euch - .. ich wollt lediglich noch einmal die Info hier posten falls jmd hier rein schaut und es noch nicht weiß. |
|
||||
|
||||
Ab sofort sind alle eingereichten Mannschaftsaufstellungen Ostsachsens auf TTLive veröffentlicht. Am 01.09. tagt die Spielkommsion, um eventuelle Änderungen vorzunehmen.
|
|
||||
|
||||
Mensch Bezirk Ostsachsen...wie fix du doch bist...stark Bautzemann
|
|
||||
|
||||
Da sei doch mal an dieser Stelle der Thomas Frieser lobend erwähnt!
|
|
||||
|
||||
Damit dieser Thread nicht vollkommen einschläft, geb ich mal meine Tips für den kommenden Spieltag der 1. BL ab:
Bautzen IV - Großnaundorf 4:11 Hagenwerder - Weißwasser 9:6 KirSo - Kittlitz 7:9 |
|
|||
|
|||
Dann werd ich mich gleich mal am Tippen beteiligen:
Bautzen 4 - Großnaundorf 4:11 Hagenwerder - Weißwasser 10:5 Kirschau - Kittlitz 8:8 @Bautzemann: 7:9 in Kirschau ist aber mutig getippt. Letzte Saison haben wir gegen Kirschau 0:7 (in Worten: Null zu Sieben) Doppel gespielt
|
|||
|
|||
Werd mich auch mal beim Tippen versuchen:
Bautzen 4 - Großnaundorf 4:11 Hagenwerder - Weißwasser 9:7 Kirschau - Kittlitz 6:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.