Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.10.2019, 23:38
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 620
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Turnier für Vereinsreise gesucht

Hallo zusammen,

ich würde für unseren Verein im kommenden Jahr (Sommerzeit) gerne eine kleine Reise organisieren, die sich um ein mehrtägiges TT-Turnier dreht.
Genau dieses Turnier suche ich aber bisher vergeblich.

Es sollten dort Spieler/innen zwischen 1000 und 2000 TTR vor allen Dingen Spaß haben können, etwas internationales Flair wäre schön (aber kein Muss).

Da es sich für uns Münsteraner wie Urlaub anfühlen soll, darf und sollte das Ganze etwas weiter entfernt sein, gerne in landschaftlich reizvoller Umgebung.
Ausland ist in gewissen Grenzen kein Problem und sogar erwünscht, also z.B. Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz, Dänemark...
Natürlich sollten sich in der Nähe Ferienwohnungen/Häuser mieten lassen, Hotels kommen eher nicht so in Frage.

Fall jemand noch das leider viel zu früh von uns gegangene Turnier in Esbjerg (Dänemark) kennt: Genau so stelle ich mir das Ganze vor!

Ich freue mich über Eure Ideen!

Geändert von SpinTop (15.10.2019 um 09:59 Uhr) Grund: Wünsche etwas konkretisiert
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2019, 07:56
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.747
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Turnier für Vereinsreise gesucht

Als erstes wären hier natürlich die TT News Open zu nennen, die allerdings in diesem Jahr nicht ausgetragen wurden. Wie das 2020 aussieht, weiß ich nicht.

Anfang Juli gibt es das hier:

https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=146914

Ende August:

https://buxheim-tischtennis.de/edeka-sb-tt-cup/

Das ist vielleicht mal ein Anfang.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2019, 09:54
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 620
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Turnier für Vereinsreise gesucht

Hmm, vielen Dank, allerdings gibt es zu den Würzburger Stadtmeisterschaften offenbar überhaupt keine aktuellen Informationen und das Turnier in Bayern scheint nach der Ausschreibung doch recht stark auf den DTTB begrenzt zu sein, auch wenn vielleicht ein paar "geladene Gäste" kommen.

Damals in Esbjerg trafen Spieler aus Mitteleuropa auf Spieler aller skandinavischen Länder, das fand ich spannend.

Ich werde Deine Tipps aber im Auge behalten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2019, 10:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Turnier für Vereinsreise gesucht

Ich war da noch nie, aber Auer soll legendär sein: https://www.tt-auerora.it/index.php/de/home-de-de-3
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.10.2019, 10:45
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Sigmaringen
Alter: 36
Beiträge: 871
zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Turnier für Vereinsreise gesucht

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich war da noch nie, aber Auer soll legendär sein: https://www.tt-auerora.it/index.php/de/home-de-de-3
Von Auer habe ich bisher auch nur Gutes gehört!
__________________
be water my friend.
TTG Sigmaringen/Laiz e.V.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.10.2019, 15:25
mi5chka mi5chka ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2019
Ort: augsburg
Alter: 35
Beiträge: 290
mi5chka kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Turnier für Vereinsreise gesucht

Mein örtlicher Tischtennisfachmarkt, hat ein Trainingslager in Porec organisiert. Weiteres hierzu lässt sich googeln. Vielleicht kannst du ja tatsächlich im selbstgewählten (keine Werbung) Tt Shop nachfragen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.10.2019, 16:15
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2014
Ort: Kirchberg (Hunsrück) / Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 138
sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier für Vereinsreise gesucht

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal beim Ihno Ocken Ostfrieslandturnier beim TTC Norden.
Wirklich tolles Turnier, super Organisation und vor allem direkt am Strand.
Können wir nur empfehlen!
https://www.ttc-norden.de/index.php

Genauso das Nina-Hess Turnier in Gießen.
Ebenfalls ein super Turnier.
https://www.gsvtt.de/gsv/nht/de/

Ansonsten wurden ja schon die TT-News Open erwähnt, hat auch immer richtig Spaß gemacht.
Soweit ich weiß wird es das Turnier allerdings in nächster Zeit leider erstmal nichtmehr geben
__________________
Rückhand verzweifelt gesucht...
Sebastian Reuland
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eilt: Spieler für Turnier über Pfingsten gesucht mission2b Bezirk Rhein-Neckar 0 27.05.2009 14:40
Partner für 2er Turnier in PB gesucht (11.8.) Fastest115 WTTV - Turnierforum 6 13.08.2007 10:38
Partner für 2er Turnier in PB gesucht (11.8.) Fastest115 Turniere (bundesweit & international) 7 13.08.2007 10:15
Sponsorpartner für Internationales Turnier gesucht! Mikkky sonstiges 0 16.02.2004 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77