|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasserball am 15.11.
Am 15.11., das ist ein Samstag, gibt es zwei Wasserballspiele in Steinhagen zu sehen.
Das erste Spiel beginnt um 16:15, daran bin ich auch beteiligt: Steinhagen 3 im OWL-Pokal gegen Herford 1 !! Spieldauer ist so ne geschätzte dreiviertel Stunde. Danach könnte man also beim Dönermann gegenüber oder in einer beliebigen anderen Steinhagener Lokalität etwas essen, um dann um 18 Uhr passend zum Anpfiff des Oberligaspiels: Steinhagen 1 - Borghorst 1 zurück am Beckenrand zu sein. Dauert auch wieder ne knappe Stunde. Es empfiehlt sich fürs Hallenbad ne kurze Hose und nen T-Shirt + Badeschlappen mitzunehmen. Das Hallenbad in Steinhagen erreicht man am besten, indem man in Quelle vom OWD abfährt, dann geradeaus weiter auf die Car-Severing-Straße, durch Quelle hindurch, die Straße nicht verlassen bis man in Steinhagen am Ortseingang auf den Kreisverkehr zukommt, erste Ausfahrt raus, und schon kommt auf der rechten Seite das Hallenbad. Ich freue mich auf jede Menge Besucher! Eintritt ist meines Wissens nach bei jedem Spiel kostenlos. Die freundlichsten Grüße Philip |
|
|||
|
|||
Essen am 08.12.08
Hallo,
unser Weihnachtsessen der TT-Abteilung soll am Montag, 08.12.2008 19:30 Uhr im Race & Party Zentrum Kartbahn - B 68 Osnabrücker Str. 157 Bielefeld - Quelle Klicken Sie hier: "Race & Party-Zentrum Kartbahn-B68 in Bielefeld/Quelle | Ihr Partner für Events" stattfinden. Dort besteht auch die Möglichkeit Kart zu fahren. Einzelheiten zum Essen am Sonntag. Bitte Rückmeldung wer teilnimmt und wer nicht bitte an Conny oder mich. Mit festlichen Grüßen Reinhard Pusch Festausschuß |
|
|||
|
|||
AW: Essen am 08.12.08
Das Essen wurde nach Split, Herforder Str. 242, gegenüber DJK Halle, verlegt
|
|
|||
|
|||
AW: Essen am 08.12.08
Zitat:
Seit wann gibt es den Verein DJK Halle ????? |
|
|||
|
|||
Weihnachtsmarkt am 01.12.08
Hallo,
am Montag, 01.12.08, wollen wir über den Bielefelder Weihnachtsmarkt schlendern. Treffen ist um 19 Uhr an der Altstädter Kirche, bei dem Kinderkarussel. |
|
|||
|
|||
Freizeit Aktivitäten
Hier sind Vorschläge für Aktivitäten ausserhalb des TT´s zu finden
|
|
|||
|
|||
AW: Freizeit Aktivitäten
Moin,
der Termin 01.12. ist ja etwas ungeschickt, da die 2. Herren dort noch spielt! Pippo, Klaus, Hans-Jürgen, Olaf, Burkhard, Philip M. und ich sind somit wohl entschuldigt, da wir spielen. Gruß Marco |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.